Heckservohalter , welcher dieser zwei ist besser ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • spacebaron
    helispecials.de
    Hersteller Tuningteile
    • 21.09.2005
    • 2434
    • Erich
    • Trofi, auf der wilden Wiese, MFF Bitz und MFC Oberhausen

Re: Heckservohalter , welcher dieser zwei ist besser ?

hallo
    achte bei version B auf den schwerpunkt, der verschiebt sich leicht nach hinten.
    ich fliege ausschließlich version B. auch beim starrantrieb. solltest du beim 60/90er am vorbau was hantieren müssen, hast du auch alles verstellt.

grüsse
    erich
    TDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..

Kommentar

• SM-Rappi30
      SM-Rappi30

Hi!
      Ich hab beim Rappi 30 im moment noch Version A, mußte vor wenigen Tagen erst den Riemen nachspannen und dann wieder den Heckrotor neu einstellen, wird jetzt gewechselt auf Version B (liegt schon bereit). Beim Rappi 50 hab ich die Version B schon dran und bin absolut zufrieden (Komplettset von Quick UK). Von der Version C bin ich überhaupt nicht begeistert, alleine schon wegen diesem Verbinder. Mag sein, das dieser was taugt wenn man es richtig macht, aber ich hab kein Vertrauen dazu.

MfG
      Stefan

Kommentar

• RaptorFlo
        RaptorFlo

Hi,

Gibt´s denn nicht mal Version B mit die Vorteile van Version C ?

Also: Servo am Heck UND Geschützt für ßl? Mann Könnte das Servo dichten mit säurefreie Silikon, ist mir aber auch irgendwie ein Notlösung..

Oder die Lösung vom Synergy N9.. Servo vorn und vernünftige hebel und Schubstangen.. Aber wie kriegt man so etwas im Rappi 50..

Gruß,

Florian

Kommentar

• Uwe Z.
          Senior Member
          • 14.08.2005
          • 9887
          • Uwe

ich hab auf Grund diesem Freds mal das Heckservohorn nach oben gebaut, also das Es zum Heckrohr zeigt und mir ein Gestänge gebaut, das durch die weisen Plastikführungen läuft. Das Servo ist am CFK Chassi hinten angebaut. Heute war beim Testen!

So sauber und absolut still stand mein Heck noch nie. Obwohl noch den fetten Motorlauf hab vom OS Hyper einfliegen. Bin jetzt im dritten Loch vom Servohorn. Empfindlichkeit ist auf 45 % eingestellt mit 95mm CFK Blätter von SAB.

Kreisel 601 mit 9254.

Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
          X