Re: Heckservohalter , welcher dieser zwei ist besser ?
hallo
achte bei version B auf den schwerpunkt, der verschiebt sich leicht nach hinten.
ich fliege ausschließlich version B. auch beim starrantrieb. solltest du beim 60/90er am vorbau was hantieren müssen, hast du auch alles verstellt.
Hi!
Ich hab beim Rappi 30 im moment noch Version A, mußte vor wenigen Tagen erst den Riemen nachspannen und dann wieder den Heckrotor neu einstellen, wird jetzt gewechselt auf Version B (liegt schon bereit). Beim Rappi 50 hab ich die Version B schon dran und bin absolut zufrieden (Komplettset von Quick UK). Von der Version C bin ich überhaupt nicht begeistert, alleine schon wegen diesem Verbinder. Mag sein, das dieser was taugt wenn man es richtig macht, aber ich hab kein Vertrauen dazu.
ich hab auf Grund diesem Freds mal das Heckservohorn nach oben gebaut, also das Es zum Heckrohr zeigt und mir ein Gestänge gebaut, das durch die weisen Plastikführungen läuft. Das Servo ist am CFK Chassi hinten angebaut. Heute war beim Testen!
So sauber und absolut still stand mein Heck noch nie. Obwohl noch den fetten Motorlauf hab vom OS Hyper einfliegen. Bin jetzt im dritten Loch vom Servohorn. Empfindlichkeit ist auf 45 % eingestellt mit 95mm CFK Blätter von SAB.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar