Hallo Moderator!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheManFromMoon
    Gesperrt
    • 23.09.2005
    • 1633
    • Christian
    • 23714 Bad Malente

Hallo Moderator!

Hallo Moderator,

man kann es auch übertreiben mit "Aufräumen"!

Die Fragen sind alle Raptor-spezifisch! Ich denke das die hier her gehören und nicht nach "Preisanfragen" verschoben werden sollten.
    In "Preisanfragen" schaut doch niemand nach der sich für den Raptor interessiert!

Gruß
    Chris
  • Freeeeak
    Member
    • 11.10.2005
    • 464
    • Finn
    • Wolfsburg-Sülfeld

Re: Hallo Moderator!

Da stimme ich dir zu.... habe mich heute auch gewundert das alle sverschoben wurde...Es sind Raptor spezifische Anfragen gewesen und sollten da auch bleiben.
    Diabolo 800+ BE, Diabolo 600 BE, Goblin 770 CE .... VBar+NEO pimped

Kommentar

• M.Zsoldos
      M.Zsoldos

sehe das auch so

die Preisanfragen sind lediglich für Händler interessant

wenn ich mir aber mit anderen raptor piloten über preisliches unterhalten möchte finde ich den Thunder Tiger bereich dafür sehr richtig

warum sollte es immer nur um Probleme und lösungen gehen

Kommentar

• Martin Greiner
        Senior Member
        • 08.06.2001
        • 5091
        • Martin

Hi!

Leider stimme ich hier mit Viktor gänzlich überein.
        Ich betrachte das ganze Preishickhack als ein zumüllen des Forum.
        Meiner Ansicht nach haben solche Beiträge nichts im Fachforum zu suchen und gehören in das Preisanfragen Forum.
        Mal ganz davon ab, daß diese Beiträge sich oft schneller an Aktualität überholen als einem lieb ist, denn Preise ändern sich auch zügig.
        Auch ein Beispiel - wenn jeder für sein System im Fachforum anfragt wo er eine M3x15mm Inbusschraube billiger bekommt, wieviel Beiträge sind dann das?

In "Preisanfragen" schaut doch niemand nach der sich für den Raptor interessiert!
        ...nun, dann ist das Dein persönliches Problem, evtl. doch mal reinschauen, soooo viel Zeit kostet das nicht... :/
        GruÃ? Martin

Kommentar

• TheManFromMoon
          Gesperrt
          • 23.09.2005
          • 1633
          • Christian
          • 23714 Bad Malente

...nun, dann ist das Dein persönliches Problem, evtl. doch mal reinschauen, soooo viel Zeit kostet das nicht...
          ....weil das Forum "Preisanfragen" komplett zugemüllt ist aus allen Bereichen des Modellbaus.

Vielleicht gibts im Forum ja auch eine Möglichkeit zur Verlinkung?!

Gruß
          Chris

Kommentar

• Viktor Deri
            Viktor Deri

Kurz zur Aufklärung:

Wenn jemand nach Preisen fragt, oder wissen will wo man ein bestimmtes Teil bekommt, wandert der Thread ins Preisanfragenforum (dort schauen die Verkäufer auch regelmäßig rein, bzw. sollten das tun)

Wenn es was zu diskutieren gibt, ob ein Teil passt, welches Teil zu empfehlen ist, .... dann bleibt es hier im Forum. Wie einige andere Threads auch zeigen.

Natürlich fällt es auf, wenn gleich mal einige Threads verschoben werden, da ich momentan beruflich sehr gut eingeteilt bin und nicht jeden Tag rein schaun kann.

Sollte mir trotzdem mal ein Fehler unterlaufen bitte ich um Rückmeldung! Bin leider auch nicht unfehlbar

Kommentar

• M.Zsoldos
              M.Zsoldos

kann man nicht im preisanfrage forum sektionen einführen (subforen) um eine übersichtlichkeit reinzubekommen?
              das würde ja auch reichen denke

Kommentar

Lädt...
              X