Die Fragen sind alle Raptor-spezifisch! Ich denke das die hier her gehören und nicht nach "Preisanfragen" verschoben werden sollten.
In "Preisanfragen" schaut doch niemand nach der sich für den Raptor interessiert!
Da stimme ich dir zu.... habe mich heute auch gewundert das alle sverschoben wurde...Es sind Raptor spezifische Anfragen gewesen und sollten da auch bleiben.
Diabolo 800+ BE, Diabolo 600 BE, Goblin 770 CE .... VBar+NEO pimped
Leider stimme ich hier mit Viktor gänzlich überein.
Ich betrachte das ganze Preishickhack als ein zumüllen des Forum.
Meiner Ansicht nach haben solche Beiträge nichts im Fachforum zu suchen und gehören in das Preisanfragen Forum.
Mal ganz davon ab, daß diese Beiträge sich oft schneller an Aktualität überholen als einem lieb ist, denn Preise ändern sich auch zügig.
Auch ein Beispiel - wenn jeder für sein System im Fachforum anfragt wo er eine M3x15mm Inbusschraube billiger bekommt, wieviel Beiträge sind dann das?
In "Preisanfragen" schaut doch niemand nach der sich für den Raptor interessiert!
...nun, dann ist das Dein persönliches Problem, evtl. doch mal reinschauen, soooo viel Zeit kostet das nicht... :/
Wenn jemand nach Preisen fragt, oder wissen will wo man ein bestimmtes Teil bekommt, wandert der Thread ins Preisanfragenforum (dort schauen die Verkäufer auch regelmäßig rein, bzw. sollten das tun)
Wenn es was zu diskutieren gibt, ob ein Teil passt, welches Teil zu empfehlen ist, .... dann bleibt es hier im Forum. Wie einige andere Threads auch zeigen.
Natürlich fällt es auf, wenn gleich mal einige Threads verschoben werden, da ich momentan beruflich sehr gut eingeteilt bin und nicht jeden Tag rein schaun kann.
Sollte mir trotzdem mal ein Fehler unterlaufen bitte ich um Rückmeldung! Bin leider auch nicht unfehlbar
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar