Spurlauf Raptor 50

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rudi 135
    Rudi 135

Re: Spurlauf Raptor 50

Servus,
    wenn du Holzblätter fliegst, wirst du den Spurlauf nie so 100% hinbekommen. Liegt natürlich auch daran wie du die Blätter gewuchtet hast, siehe Beitrag vom Erich. Am einfachsten du baust dir fertig gewuchtete CfK Blätter dran, dann kannst du diese als Ursache schon mal ausschließen.
    Gruß Rudi.

Kommentar

• DerMitDenZweiLinkenHänden
      RC-Heli TEAM
      • 09.12.2004
      • 12087
      • Kurt
      • Hinterbrühl/Wien

wenn du Holzblätter fliegst, wirst du den Spurlauf nie so 100% hinbekommen
      Da gehe ich nicht ganz mit dir konform.
      Wenn man das, was man mit dem freien Auge sehen kann, als 100%ig bezeichnet, dann mit großer Wahrscheinlichkeit sehr wohl.
      Der Rest driftet derart minmal auseinander, dass man Schwierigkeit hat zu bestimmen, welches der Blätter list.

Kurt
      Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

• majozini
        majozini

Hi

Ich denke, wenn man die normal einstellt langt es. 100% genau geht ja nie, weil der Kugelkopf den man verstellt ja immer nur 180° drehbar ist.
        Macht bei dem kurzen weg schon was aus. (übertrieben gesagt)

Gruß Mario

Kommentar

• helimaxvsraptor
          helimaxvsraptor

hallo bei meinem alten raptor hab ich das problem auch bei mir liegts dran das die blattlager zu viel spiel haben ich fliege den 50er v1 mit dem tt36 und kleinen 55er blätter da mir der spurlauf mit langen 60er blätter holz und gfk nicht mehr zum stimmen kommt.

Kommentar

Lädt...
          X