Servus,
wenn du Holzblätter fliegst, wirst du den Spurlauf nie so 100% hinbekommen. Liegt natürlich auch daran wie du die Blätter gewuchtet hast, siehe Beitrag vom Erich. Am einfachsten du baust dir fertig gewuchtete CfK Blätter dran, dann kannst du diese als Ursache schon mal ausschließen.
Gruß Rudi.
wenn du Holzblätter fliegst, wirst du den Spurlauf nie so 100% hinbekommen
Da gehe ich nicht ganz mit dir konform.
Wenn man das, was man mit dem freien Auge sehen kann, als 100%ig bezeichnet, dann mit großer Wahrscheinlichkeit sehr wohl.
Der Rest driftet derart minmal auseinander, dass man Schwierigkeit hat zu bestimmen, welches der Blätter list.
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Ich denke, wenn man die normal einstellt langt es. 100% genau geht ja nie, weil der Kugelkopf den man verstellt ja immer nur 180° drehbar ist.
Macht bei dem kurzen weg schon was aus. (übertrieben gesagt)
hallo bei meinem alten raptor hab ich das problem auch bei mir liegts dran das die blattlager zu viel spiel haben ich fliege den 50er v1 mit dem tt36 und kleinen 55er blätter da mir der spurlauf mit langen 60er blätter holz und gfk nicht mehr zum stimmen kommt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar