habe an meinen 50er die lager getauscht(skf),habe das prblem wenn ich den motor starte läuft er normal alles ok.
gebe ich gas bis kurz vor dem abheben dann zuckt der pitschservo und manchmal auch roll oder nick.
weis jemand was das sein könnte?ist immer nur bei höherer drehzahl.(cirka 1500)
Vorher war alles ok?
Evtl. Knackimpulse von einem der neuen Lager?
Lassen sich die neuen Kurbelwellenlager leicht drehen ohne zu haken oder zu knirschen?
Wenns vorher OK war und jetzt nicht wirds wohl an den neuen Lagern liegen :-(
ja eigentlich schon motor läuft auch ruhig.nur bei mehr drehzahl zuckt der pitchservo.
Werde mal ein anderes lager einbauen,mal sehn was dann passiert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar