Rollrate 90SE sehr tief

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tobi4
    Tobi4

Re: Rollrate 90SE sehr tief

Also, die Mischerhebel habe ich schon im innersten Loch monitert. Paddelstange hab ich noch die originale drauf und Paddel sind die 20gr. von MAH.
    Jetzt hab ich noch die Delrin-Dämpfer (sofern die überhaupt noch dämpfen) bestellt - mal schauen, wie es dann ist.

Gruss Tobias

Kommentar

• Tobi4
      Tobi4

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich die Dämpfergummis von Infinavation, nicht von CarbonExtreme erhalte? Die Website von Helishop.at kann ich leider nicht aufrufen.

Grüsse Tobias

Kommentar

• Daniel Jetschin
        Senior Member
        • 01.07.2002
        • 3019
        • Daniel
        • Sinsheim

Hi

Diese gibt es nur bei Helishop.at.. Wieso geht die Seite bei dir nicht ? Der Trick mit den Gummis umdrehen ist sehr schlecht, da macht ihr euch nur die Kugellager im Blatthalter kaputt wegen der enormen Spannung auf den Lagern. Außerdem währt es eh nicht lange da die Gummis langsam nach innen wegdrücken.. Alan hatte zuletzt auch die Infinavations drin, 90mm V Paddel, 180g 690 V Blades, standard Paddelstange, und riesen Ausschläge. Drehzahl 1950 am Kopp. Keine Hexerei ...

Gruß
        Bazinga

Kommentar

• Heligary
          Heligary

Zitat von 4D Daniel Jetschin
          Hi

Diese gibt es nur bei Helishop.at..
          Nee!

MHM-Modellbau KG, das Hobby- und Modellbau-Fachgeschäft im Internet

MfG Gerald

Kommentar

• Daniel Jetschin
            Senior Member
            • 01.07.2002
            • 3019
            • Daniel
            • Sinsheim

Das ist neu
            Bazinga

Kommentar

• Tobi4
              Tobi4

Hallo Daniel

besten Dank für deine hilfreiche Antwort. Von wo hast du so genaue Angaben, über das von Alan geflogene Setup/Ausstattung? Wie bringt er dann so riesen Ausschläge hin? Bei mir ist alles machanisch am Anschlag.
              Ich muss dringendst noch den Freilauf auswechseln. Kannst du mir jenen von Quick UK empfehlen? Welche Dämpfergummis hast du in deinem Rappi gehabt?

Grüsse
              Tobias

Kommentar

• Daniel Jetschin
                Senior Member
                • 01.07.2002
                • 3019
                • Daniel
                • Sinsheim

Hi

Mein Rappi-Setup kann man noch auf meiner Page sehen, sollte Beginn nächsten Monats wieder on sein Hatte Infinavations drin, mit O-Ring Tuningkit und den Schlaggelenk Pin entfernt.
                Von Alan weiß ich noch viel mehr Die Ausschläge kriegt er halt hin indem er bis an den Anschlag geht. Er nutzt keinen Cyclic Ring, die Ts würde also in den Knüppelecken anschlagen. Aber da geht er ja nicht hin. Der Freilauf soll wohl ok sein ..

Bazinga

Kommentar

Lädt...
                X