Kasama Metall Rotorkopf für Raptor 50

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RaptorFlo
    RaptorFlo

Re: Kasama Metall Rotorkopf für Raptor 50

Hi,

Ich habe da auch keine eigene Erfahrung mit crashen (ist bis jetzt auch gut so ) Möglich sind einige Teile zu ersetzen vom Kopf auf den Bild, das schöne am Entwurf ist halt das die Plastik Ovale Links von TT verwendet werden. Die brechen schön beim Crash und nehmen so etwas Crashenergie auf. Die eine Blatthalter ist ja fraglich, aber kostet nicht die Welt.. Ich crashe vom Geld her lieber ein Rappi als etwas anderes, egal ob getuned oder nicht. Wenn mann wirklich wieder schnell fliegen gehen möchte, TT teile rein und fliegen. Tunen geht dann wieder wenn die Kasse es zulässt..

Gruß,

Flo

Kommentar

• RaptorFlo
      RaptorFlo

Re: Kasama Metall Rotorkopf für Raptor 50

Hi,

Ich habe mal bei Johan nachgefragt wegen Vertrieb von Kasama in Deutschland.

Er hat geantwortet das Z-RC und Kasama die Möglichkeiten einer Deutschen Vertriebsweg untersuchen, aber z.Z. über weitere Details nicht berichten können.

.. soweit der feedback

Für diejenige die sowieso Kasama Teilen kaufen möchte, ist bestellung über Z-rc.com problemlos und man wird gut beraten.. Nur wenn mann sein Englisch nicht richtig beherrscht wird´s schwieriger.. aber dafür hat man ja ein Forum mit Leuten die helfen können..

Gruß,

Florian

Kommentar

Lädt...
      X