Falls Euer Deal mit der fertigen Heckanlenkung nicht zustande kommt ... MELDET EUCH BEI MIR ... ich hätte da auch Interesse dran.
@Alle
Was ich gerade erst gesehen habe ist die Heckrotorgestängeführung (50PV0279), die es zum Raptor als Zubehör zu kaufen gibt!
Warum kann man darüber hier im Forum nichts lesen* Sind die nix?
ich habe einfach die untere Imbusschraube vom Heckgehäuse, die wo die Heckstangenhülse jetzt bei euch schleift, einfach gegen eine Stahl-Schlitzschraube ausgetausch. Die hat einen flacheren Kopf und ist viel weiter drin. Jetzt kommt nicht mehr da dran.
Würde ja ein Bild zeigen, bin aber gerade auf der Arbeit.
Also hab noch mal durch gerechnet die 10 Euro sind mit Versand! (bin ja aus ßsterreich und der Versand nach Deutschland kostet mich 3,50 Euro)
Das einzige was ich noch bräuchte währe die Länge von einer Heckanlenkung mit ALU BEFßSSTIGUNG ( ich hab eine aus CFK und daraus ergibt sich eine andere Länge als z.B: die von Quick UK!)
Also wenn mal jemand eine braucht, ich kann sie fertig verschicken, wenn ich noch die Länge geschickt bekomme (gepfuscht wird ja NICHT )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar