Hol Dir am besten gleich die CFK-Blätter (45,- Euro). Du kommst da besser mit zurecht.
ßber die Holzblätter hört man ja schon mal unschöne Sachen.
Ich habe mir gesagt : Heli für ca.1000,- Euro und dann am wichtigsten Teil sparen. :/
Wenn die Folie Wellen hat würde ich die nicht mehr verwenden.
die Folie mußt du mit dem Fön "nachschrumpfen" - das ist eine Art Schrumpfschlauch. Allerdings mußt du sehr aufpassen, daß sie dabei nicht zu heiß wird, oder sich zu sehr spannt - halt gerade, bis die Wellen glatt sind. Sollte mit einem normalen Haarfön und viel Gefühl gut gehen.
Bei mir ging die Folie im Flug ab.
Das war vor ca. 6 Monaten.
Ich habe die Holzblätter mit klarlack sauber lackiert und fliege mit dennen seither ohne Probleme.
War auch erst skeptisch wegen dem Lack und dem Gewichtsunterschied der Blätter der hätte auftreten können aber es geht..
Keine umwucht zu spüren (sehen) am Heli. "3 mal Klopf auf Holz"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar