Lol

Es gibt genug solcher Idioten aber bitte nicht im Forum.....

Also lange rede kurzer sinn mein Hammergeiler rappi ist weg!!! Ich habe mal so ganz vorsichtig nachgerechnet ohne mir selber schmerzen zuzufügen das Ding hatte von seinem Kopf bis seinen Rc Teilen einen wert von fast 1500EURO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also bitte hört mir auf von wegen ich habe mir ne geschichte ausgedacht oder so!!! Ich war den Tränen nahe das könnt ihr mir glauben und verkraftet habe ich es bis heute nicht und in dem Sch....wald habe ich ir als ob mein Problem mir nicht reicht eine scheisszecke eingefangen die schon fast ganzkörper in meiner haut war unterm schulterblatt und nen Dorn von einem Ast habe ich mir in mein Knie gerammt der dann im Knie abgebrochen ist und sich entzündet hat und jetzt werde ich am Mittwoch morgen operiert IST DAS NICHT ALLES WUnDERBAR*??
(((((

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar