RAPPI SE WEG :(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Firefly
    Senior Member
    • 10.01.2005
    • 1579
    • Dominik
    • Unterensingen

Re: RAPPI SE WEG

Zitat von Uwe Z.
    meine alte würd mich auf nächsten Baum aufhängen wenn ich ohne den Hubi nach Hause kommen würd.

Lol
    GruÃ? Dominik
    Logo 600, Goblin 700, Goblin 380 Buddy

Kommentar

• [Ernie]
      [Ernie]

Zitat von Uwe Z.
      meine alte würd mich auf nächsten Baum aufhängen wenn ich ohne den Hubi nach Hause kommen würd.
      Ich glaub das würd Sie schon tun wenn Sie liest wie Du Sie hier nennst.. "alte" zezeze

Kommentar

• whistler
        whistler

Ein Kollege hat am Sonntag seine 60er Unimechanik in einen Kartoffelacker gelegt, danach mussten wir auch schon fast 'ne Stunde suchen, obwohl das Kraut "nur" kniehoch war. Man stapft ungläubig durch den Acker und hat das Teil erst 2 Meter vor sich entdecken können. Ich sehe also leider echt schwarz für den Kollegen, mein Beileid!
        Detlef

Kommentar

• Makis
          Nova 7.0
          Entwickler
          • 20.06.2006
          • 3138
          • Joakim
          • Goldboden

Sorry das ich das wieder hochhole...

aber ich find das etwas blöd das hier sowas gepostet wird und dann wird man nicht weiter informiert...

Was ist nun passiert??

Gruß Makis
          NOVA 7.0

Kommentar

• fdietsch
            Member
            • 10.02.2003
            • 826
            • Falko
            • Apolda (Weimar Jena)

Gefunden ?
            Falko Dietsch

Kommentar

• Alex M.
              Alex M.

... und ich dachte es wäre mitlerweile jedem klar, das es ein fake ist/war.

Zumindest kann man da doch mal von ausgehen, oder?

Gruß Alex

Kommentar

• r12
                r12

seh ich auch so, aber spaß zum lesen hat man dabei

Kommentar

• Alican
                  Member
                  • 20.04.2006
                  • 962
                  • Alican

Hey sollte das ein Witz sein *
                  Alle schreiben Mittleidsbekundungen etc. und das war nur ein echt dummer Spaß* Ich hoffe nur das der Typ jetzt kein Spaß meinte Es gibt genug solcher Idioten aber bitte nicht im Forum.....
                  Hey komm wenn du was ergänzen willst bitte. Aber nicht rumheulen und dann nichts erzählen tztztzt.

Ali

Kommentar

• dl7uae
                    dl7uae

Tach,
                    wollte mich mal anmelden in der Rappi-Gemeinde.
                    Heisse Tom und owne seit Kurzem einen R50SE. Bin sehr günstig dran gekommen.
                    Was die Leute so alles wegschmeissen - und dann noch mitten im Wald.

Salve,
                    Tom

Kommentar

• toniraggy
                      toniraggy

HALLO HALLO HALLO!!!!!!!!!!!!!!!BIN WIEDER HIER! LIEBE LEUTE BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN UND KEINE DUMMEN ANMERKUNGEN VON WEGEN FAKE ODER ICH HßTTE MIST ERZßHLT ETC!!!!!!!!!! ALLES TATSACHE!!!!!! MEin Baby ist weg!!!!Hatte beruflich viel zu tun und deswegen nicht mal eine minute vorm PC!! Also wo waren wir?? An dem Tag bin ich wie schon geplant mit meiner Freundin zu Augsburg Airways und hatte schweineglück das dort zufällig ein Vereinskollege der eigentlich in BONN stationiert ist dort war und bei ihm habe ich dann 20 min eine CESSNA gemietet und bin wie ein blöder überm Wald gekreist und wqas ich noch anmerken möcjhte der Pilot(Thomas) hat sich mit dem "Ding" so auf die Seite gelegt das wir fast Veritkal überm wald gekreist sind und ich dachte jetzt simmer selber im A.... und andere müssen uns suchen Also lange rede kurzer sinn mein Hammergeiler rappi ist weg!!! Ich habe mal so ganz vorsichtig nachgerechnet ohne mir selber schmerzen zuzufügen das Ding hatte von seinem Kopf bis seinen Rc Teilen einen wert von fast 1500EURO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also bitte hört mir auf von wegen ich habe mir ne geschichte ausgedacht oder so!!! Ich war den Tränen nahe das könnt ihr mir glauben und verkraftet habe ich es bis heute nicht und in dem Sch....wald habe ich ir als ob mein Problem mir nicht reicht eine scheisszecke eingefangen die schon fast ganzkörper in meiner haut war unterm schulterblatt und nen Dorn von einem Ast habe ich mir in mein Knie gerammt der dann im Knie abgebrochen ist und sich entzündet hat und jetzt werde ich am Mittwoch morgen operiert IST DAS NICHT ALLES WUnDERBAR*?? (((((

Schönen Abend wünsche ich euch

TONI

Kommentar

• RV
                        RV
                        Mikado-Heli.de
                        VStabi-Support
                        • 02.06.2001
                        • 7766
                        • Rainer
                        • Modellsportgruppe Bachgau- Schaafheim

He, Toni ... Gas raus.

Du brauchst Dich hier über die Töne nicht wundern, wenn kein Feedback Deinerseits kommt.

Deswegen ist es nicht nötig herumzubrüllen.

Naja, jetzt wissen wir Bescheid. Schade.

Trotzdem ... Gute Besserung!
                        VStabi Support: http://www.vstabi.de
                        Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

• Anfänger
                          Senior Member
                          • 01.07.2004
                          • 3879
                          • Daniel
                          • Kelkheim im Taunus

hi,

wünsche dir gute besserung und pass auf, dass du dir keine fmse oder borreliose eingefangen hast von der zecke. wenn sich ein roter kreis um den biss ergibt, geh sofort zum arzt, da die zecke ja bestimmt länger drin war als 8 stunden.
                          mach dir nicht mehr so viel gedanken um den heli. vielleicht findet ihn ja ein wanderer, jäger oder förster und gibt ihn, z.b. bei der polizei oder so ab!

für alle: es kann von vorteil sein, wenn man die telefonnummer und namen irgendwo hinklebt!
                          Lese euch später!
                          MFG Daniel
                          Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.

Kommentar

• RV
                            RV
                            Mikado-Heli.de
                            VStabi-Support
                            • 02.06.2001
                            • 7766
                            • Rainer
                            • Modellsportgruppe Bachgau- Schaafheim

Hmm ... ev. wäre es eine gute Idee, die Polizei, das Fundamt und den jew. Jagdpächter zu Informieren. Falls jemand das Teil abgibt, wissen die dann schon mal Bescheid.
                            VStabi Support: http://www.vstabi.de
                            Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

• HelisamV2
                              Gast
                              • 10.04.2005
                              • 2114
                              • Sam
                              • Heilbronn

Sehr sehr schade um den Heli.
                              Aber ich persönlich glaube nicht das den jemand abgeben wird wenn er gefunden wird.
                              Die Menschen sind nunmal nicht sehr ehrlich und vorallem die Jugend nicht.
                              Ich würde aufjedenfall ab und an bei Ebay reinschauen.Vieleicht wird er da gerade versteigert oder irgendwann mal.
                              Was es dann bringen soll wenn du ihn bei Ebay findest weiß ich selbst nicht und ob dein Heli einen Wiedererkennungsmerkmal hat weiß ich auch nicht.Ich würde da trotzdem ab und an reinschauen.
                              Ich würde mir keine allzugroßen Hoffnungen machen das er abgegeben wird.Aber selbst wenn du ihn jetzt finden würdest, währe die Elektronik mit Sicherheit hinüber da es schon ein paar mal geregnet hat.Und bei so einem Absturz ist auch vom Heli sicherlich nichtmehr viel von übrig..

Kopf hoch und durch.Kauf dir einen neuen und lerne daraus.Lieber den Heli mit einem Plumps auf den Boden mit voll Neg Pitch holen anstatt ihn so weit wegfliegen zulassen.

Tut mir sehr leid für den erlittenen Verlust .

Kommentar

• toniraggy
                                toniraggy

DANKE LEUTE!!!! SOrry bin a bisserl aufgebracht klar ihr habt recht zuerst habe ich mich voll ausgeheult und plötzlich war ich weg! Ihr habt schon recht vielleicht hätte ich genauso gedacht! Ja ich werd mal bei der Polizei und Fundgrube etc nachfragen VIELEN VIELEN DANK für euer Mitgefühl aber ihr könnt euch nicht vorstellen WIE WEH DAS TUT!!! Ganz ehrlich DAS WßNSCHE ICH KEINEM!!!!!!!!!

LiEbe gRßSSE

toni

Kommentar

Lädt...
                                X