...ich kann nur sagen...stürmt dem Rudi die Bude ein :-)
Gruß Jörk
:]
konnte ich auf eure Antworten noch nicht reagieren.Vor meiner Abreise konnte ich noch 3 Flüge mit dem neuen Rappi machen ohne eine Grundplatte verbaut zu haben und ich bin einfach nur begeistert.Irgendwelche Nachteile konnte ich so erst mal nicht feststellen-im Gegenteil,im direkten Vergleich zu meinem 50er Quick geht der Rappi wie die Hölle.Warscheinlich wegen des starken Gewichtsunterschiedes.Zu meiner ßberraschung hatte ich bei sehr guter Leistung meines OS-50 keine Temperaturprobleme wie so oft im Forum zu lesen ist.Beim Quick hatte ich immer nur die Wahl zwischen ordentlicher Motorleistung oder einem Kühlen Motor(fliege 5%CoolPower).Gut nun werden viele wieder sagen ordentlich Nitro rein und gut is-bin aber nun am 5er hängen geblieben und im Rappi hat das in diesen ersten 3 Flügen super geklappt.Der Kurbelgehäusedeckel war dabei sogar noch recht kühl-allerdings hatte ich nur 6-7 Minuten Flugzeit bei dieser Einstellung.Werde mich heute mal ans endgültige Einstellen machen.Die Drehzahl betrug knappe 2000 Umdrehungen am Kopf-juppididu ich freu mich schon auf heut Nachmittag.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar