Hallo,
ich schmeiß meinen Rappi in die Ecke und pack meinen NT wieder aus.
Da flieg ich Piros mit dem gleichen Sprit (0% Nitro, in Worten:Null) links-und rechts-herum.
Gruß
Manni
100 100 100 100 100. Also für solche 3d sachen läuft die Kiste volles Rohr. Für Rundflug und Rückenfluug hab dann wieder ne schöne Kurve.
100 100 100 100 100. Also für solche 3d sachen läuft die Kiste volles Rohr. Für Rundflug und Rückenfluug hab dann wieder ne schöne Kurve.
)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar