580mm auf Raptor 30?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Makis
    Makis

580mm auf Raptor 30?

Thema beendet

Kommentar

• Alex M.
      Alex M.

580mm auf Raptor 30?

*richtigunterhaltsamfind*

im rchf forum bin ich gerne geshen! da sind die leute auch nicht wegen klein kruscht eingschnappt wie die hier in "diesem" threat!!
      Hat dir das da jemand so gesagt, oder was macht dich da so sicher?

Im RCHF Forum bekommt man schon seine Anerkennung, wenn man es geschaftt hat die Hero Blätter richtigrum draufzumachen!

Warum es im RCHF Forum immer sehr harmonisch zugeht, und jeder seine Bestätigung bekommt, auch wenn er die letzte scheiße gemacht hat?

Ich weis es nicht!

Vieleicht kann uns Tracer ja mal erläutern wieso das so ist? ?( 8o

Wir sind eingeschnappt? Du irrst dich!

Von "uns" hatte noch keiner dsa Bedürfnis wegen deinen Kommentaren das Forum zu verlassen.

Wie auch immer......, du musst wissen was du machst, und ich sage nur, mach was du für richtig hälst!

Für mich hat das ganze hier wie gesagt nur noch Unterhaltungswert, mehr nicht!

Grüßle

Alex

Kommentar

• Makis
        Makis

580mm auf Raptor 30?

Alex,

du kannst wohl nicht mal dein Klappe halten? ohne deine verdummten Kommentare die mich anshceinend immer aufs neue reizen sollen wäre es nie soweit gekommen!
        ich werde deine Kommentare hier beim Rcfh Forum Posten und mal alle auf dich aufmerksam machen was du für einen Müll aus deinem Hirn rausholst!

Da sind sehr erfahrene Leute!

Du bist wahrlich nicht mehr ganz sauber, wenn du nicht mal vor Beleidigungen anderer Leute halt machen kannst!! was haben die Leute von drüben gerade dir angetan?

über dich kann ich nach einem anstrengenden Arbeitstag mal richtig lachen!

Danke...du versüßt mir den Tag!

Gruß Makis

Kommentar

• Alex M.
          Alex M.

580mm auf Raptor 30?

du kannst wohl nicht mal dein Klappe halten? ohne deine verdummten Kommentare die mich anshceinend immer aufs neue reizen sollen wäre es nie soweit gekommen!
          Ohne deine der allgemeinen Belustigung dienenden Threads wäre es ganz sicher nicht soweit gekommen!

ich werde deine Kommentare hier beim Rcfh Forum Posten und mal alle auf dich aufmerksam machen was du für einen Müll aus deinem Hirn rausholst!
          Nur zu, wenn es die Befriedigung verleiht!

Du bist wahrlich nicht mehr ganz sauber, wenn du nicht mal vor Beleidigungen anderer Leute halt machen kannst!! was haben die Leute von drüben gerade dir angetan?
          Bitte näher erläutern! Kann mich nicht erinnern, überhaupt irgendjemanden Beleidigt zu haben!

Einfach Lachhaft, was du hier abziehst!!!

Kommentar

• Makis
            Makis

580mm auf Raptor 30?

Ich sterite nicht mehr!

Thema bitte beenden

Kommentar

• Daniel Jetschin
              Senior Member
              • 01.07.2002
              • 3019
              • Daniel
              • Sinsheim

580mm auf Raptor 30?

Ich verstehe Alex voll und ganz und sehe an seinen Kommentaren nichts falsches. Eher hab ich den Eindruck das eine "Quotes" da oben von dir selbst stammen. Es heisst nämlich Thread und nicht Threat so wie du es immer schreibst Denke nicht das jeder der dir schreiben sollte, es genauso falsch macht. SCNR
              Bazinga

Kommentar

• likesthat
                likesthat

580mm auf Raptor 30?

was denkst du? mich haben seit Gestern 12 Leute angeschrieben:

Makis, lass dich nicht auf den ein, er ist halt so und du solltest es belassen!
                Hallo,
                ich verstehe nicht weshalb der Threat so zu Ende gehen muss? was ist das Problem dieser Leute?

Servus, ich habe den Threat verfolgt, dennoch verstehe ich nicht diese Feindseeligkeit gegen dich!
                lass ihn reden, der wird schon seine privaten Probleme haben.
                usw.

mach dir selber ein Bild...Gruß Makis
                hast du deine mama und dein oma auch schon gefragt*

hast du deinen forenkollegen auch die ganze geschichte erzählt ?(

du suchst dir zu deinen ganzen aktionen und kommentaren immer hundert bestätigungen, jetzt machst du wahrscheinlich dieses forum in anderen schlecht, was mich zwar nichts angeht aber mich stört

nur weiter so

Kommentar

• Markus 'nurmalso' Pillmann
                  Senior Member
                  • 06.09.2003
                  • 1695
                  • Markus
                  • Ostervesede (Rotenburg/Wuemme)

580mm auf Raptor 30?

Genau. Und da ich mir keine Gedanken machen muss, ob ich an meinen 50er Rappen 700er Blaetter machen soll oder nicht, sondern mit den 603mm zufrieden bin, geh ich jetzt fliegen.

Happy forumusing miteinander

Gruesse

Markus
                  Turbine und andere Helis

Kommentar

• Makis
                    Makis

580mm auf Raptor 30?

Thema beendet

Kommentar

• Bambusratte16
                      Bambusratte16

580mm auf Raptor 30?

Ohman da sieht man mal wie schnell so was eskalieren kann ich glaube einige von uns haben den anderen missverstanden glaube ich. Oder ich hoffe es zumindest. Aber hey kommt schon Makis wollte doch bloß was gutes tuen und mit besseren blättern anfangen und hey auch wenn er 3mal frägt is doch egal. Jedem das seinen muss ja nich gleich immer einen anderen Kritisieren.

Kommentar

• dl7uae
                        dl7uae

580mm auf Raptor 30?

.............unnütz Zeit verballert beim Lesen dieses Threads...
                        Admin, kann man den ganzen Quatsch hier nicht löschen?
                        Salve, Tom

Kommentar

• Alex M.
                          Alex M.

580mm auf Raptor 30?

.............unnütz Zeit verballert beim Lesen dieses Threads...
                          Admin, kann man den ganzen Quatsch hier nicht löschen?
                          Salve, Tom
                          Es wird ja immer besser! 8o

Jetzt sage nicht, das du von irgendwem gezwungen wurdest den ganzen Thread zu lesen! X(

Scheinbar hat dich der Ausgang des Ganzen ja doch interessiert!

Mist, doch schon wieder was gesagt. :rolleyes:

Gruß

Alex

Kommentar

• Bambusratte16
                            Bambusratte16

580mm auf Raptor 30?

Mensch Alex M. versuchs mal mit Humor zu nehmen und hey jetzt versuchen wir mal alle die Fresse zu halten was haltet ihr davon ? ich weiß klingt zwar hart aber dann wird keiner beleidigt und keiner is gereizt. Also ich sag jetzt nix mehr.

Und bitte jetzt keinen Komentar zu dem was ich gerade gesagt habe

Kommentar

• tracer
                              rchelifan.org
                              Internetforum
                              • 14.09.2003
                              • 484
                              • Michael

580mm auf Raptor 30?

Im RCHF Forum bekommt man schon seine Anerkennung, wenn man es geschaftt hat die Hero Blätter richtigrum draufzumachen!

Warum es im RCHF Forum immer sehr harmonisch zugeht, und jeder seine Bestätigung bekommt, auch wenn er die letzte scheiße gemacht hat?

Ich weis es nicht!

Vieleicht kann uns Tracer ja mal erläutern wieso das so ist? ?( 8o
                              1) Ja, ist doch toll, oder?
                              2) Weil wir "miteinander" arbeiten, nicht gegeneinander?

Es ist halt eine andere Art von Umgang und Repekt.

Muss nicht jedem gefallen, einigen gefällts aber doch.

Kommentar

• Alex M.
                                Alex M.

580mm auf Raptor 30?

Hi Tracer,

bitte nicht falsch verstehen! Das bezog sich nur auf Makis, und wurde von mir in Rage geschrieben.

Ich bin bei euch regelmäßig als stiller Leser unterwegs, da ich dort wesentlich mehr Informationen über Elektro finde.

Im speziellen über den TRex. )

Mir ist da schon aufgefallen, das es so gut wie keinen Streit gibt, und man dort für alles seine Anerkennung bekommen kann. :tongue:

Nur kann deshalb niemand erwarten, das er diese Anerkennung überall bekommt, da man eben manches als selbstverständlich voraussetzt.

Wie du schon sagtest, es ist in eurem Forum eine andere Art des Umgangs.

Wieso, weshalb, warum weis ich nicht, und ist auch Wurst, aber es ist so. :rolleyes:

Ich hoffe das du dieses Zitat nicht als negativ wertest, denn so war es wirklich nicht gemeint!

Gruß

Alex

P.S. Wie kommst du eigentlich jetzt auf genau diesen Beitrag?

Kommentar

Lädt...
                                X