Also ich finde wenn ein Anfänger was auch 3mal frägt muss man nicht immer gleich ausrasten meine kleine Schwester kommt manchmal 10mal mit der gleichen frage würde ich reakieren wie ihr dann hätte ich jetzt keine Schwester mehr. Also nicht immer gleich rot sehen wenn einer etwas öfter frägt weil jeder war mal ein anfänger und hat dumme fragen gestellt. B
Also ich finde wenn ein Anfänger was auch 3mal frägt muss man nicht immer gleich ausrasten meine kleine Schwester kommt manchmal 10mal mit der gleichen frage würde ich reakieren wie ihr dann hätte ich jetzt keine Schwester mehr. Also nicht immer gleich rot sehen wenn einer etwas öfter frägt weil jeder war mal ein anfänger und hat dumme fragen gestellt. B
Sorry Daniel,
da bin ich komplett anderer Meinung!
Wenn ein Kind von 3 Jahren mich etwas 5 mal fragt, dann kann ich das noch verstehen, wenn es mich aber 10 mal dasselbe fragt, dann würde ich mit ihm zum Arzt gehen!
Mein großer Sohn ist jetzt 6 Jahre alt, und besucht die 1 Klasse. Dem erkläre ich 1mal etwas, dann hat er es in der Regel verstanden! Eventuell kommt er noch ein 2.mal, aber dann hat er das ganz sicher gerafft.
Mein anderer Sohn ist jetzt 5 Jahre, und bei dem dauert es manchmal etwas länger, bis er was rafft, aber 10mal muss ich es ihm auch nicht erklären!
Mit 22 Jahren sollte man es allerdings deutlich schneller raffen!!!
Zumal es hier nicht um irgendwelche technischen Schwierigkeiten ging, sondern um hmmmm, ja um was eigentlich!?
Aber das habe ich ja alles schon weiter oben erklärt!!!
Im übrigen gibt es keine dummen Fragen!
Gruß
Alex
P.S. Ihr wollt ja gar kein wirkliche Hilfe, denn sonst hättet ihr meine obigen Fragen beantwortet!
Hi Makis!
Immer ruhig Blut.Habe auch als Anfänger angefangen und es ist garnicht soo schwer das alles über den Hubi zu verstehen.Habe hier im Forum gelesen,gefragt dann war ich im Verein habe da auch die Leute ausgefragt das wissen kommt ganz bestimmt! So nun zu dem was ich eigentlich sagen wollte
Du brauchst keine anderen blätter für den rappi ich fliege auch den 30er und wenn du mehr stabilität haben möchtest dann trimm ihn vernünftig scherz bei seite.Der Rappi ist eigentlich ziemlich stabil in der Luft hast du probleme? dreht er weg oder so? wenn du blätter wechseln möchtest dann mach es wie ich nimm cfk und du darfst nicht alles so ernst nehmen das ist doch auch nur einwenig spaß von den anderen usern.Ich weiß zwar nicht warum du den Rappi stabiler machen möchtest aber du könntest ihn einwenig schwerer machen (würde klappen) aber tu es lieber nicht.
Hi!
Also ich fliege die von tt und bin zufrieden damit.Kann dir noch keine großartigen erfahrungsberichte sagen da ich die erst 3 tanks geflogen bin und auch gerade dabei bin ganz langsam zum kunstflug zu kommen, über deine genannten Blätter kann ich nichts sagen da ich sie nicht besitze und auch keinen damit kenne,aber es gibt hier doch sicher jemanden der darüber Berichten könnte.
Die Blätter von TT sind mehr als in Ordnung...aber Bitte nicht beim 30iger den Rotorkreis vergrössern mit der Motorisierung.... bringt wirklich nix.....
Ansonsten viel Spass mit deinen Rappi noch !!!
Der Meinung bin ich auch. Die Holzblätter (wenn sie korrekt verklebt sind) reichen hervorragend für den Anfang.
ßberhaupt muß man am 30er Rappi für den Anfang nix verändern, er geht aus der Schachtel heraus prima. Und wenn was überhaupt nicht funktioniert, dann hat man zu 90% selbst was falsch gemacht.
Wenn du schnellen Rundflug beherrschst kannst du mal über GFK / CFK-Blätter nachdenken, die gibt's (z.B. bei HeliTec) in ordentlicher Qualität für unter 35€.
ich habe die blattschmied XPert drauf, ich bin wirklich sehr begeistert von blattschmied allerdings muss ich sagen das ich noch nicht viele blätter ausprobiert habe.
ich bin noch nie mit den holzblättern geflogen weil ich als anfänger angst hatte das ich die drehzahl zu hoch habe und das sich die blätter gleich verabschieden, darum war das erste tuning auf dem raptor die blattschmiedblätter.
@Makis, nimm es mir nicht übel, aber warum fliegst Du den Rappi nicht so wie er ist. Das Ding war noch nie in der Luft und schon werden völlig sinnloserweise bereits die Heckblätter getauscht. Selbst absolute Könner fliegen die Plastikblätter. Man spricht nicht umsonst von einem "Hubschraubersystem". Shegitada Taya hat sich sehr viel gedacht, als er den Raptor so wie er ist konstruiert hat. Meinst Du, dass Du als blutiger Anfänger es besser weisst, in dem Du passende Komponenten gegen vielleicht unpassende austauschst. Warum hast Du nicht z.B. den grauenvollen Brülltopf ausgetauscht??
Jetzt geh endlich das erste Mal fliegen, bevor Du irgendetwas verschlimmsbesserst herrje X(
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar