Rossi im Raptor 50

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • todder
    todder

Rossi im Raptor 50

Das hört sich doch alles super an.
    Da ich mir auf der Intermodellbau einen Rappi zulegen werde, ist eigentlich die Entschiedung für den Motor auch schon auf den Rossi gefallen.
    Hatte im Sky Fox auch einen Rossi ohne Nitro und war damit super zufrieden. Ausreichend Leistung, sparsam und zuverlässig. Deshlab tendiere ich dazu mir für den Rappi ebenfalls einen Rossi zu kaufen und wie ich gelesen habe, bekomme ich den auf der Intermodellbau ebenfalls.

Kommentar

• xuthos
      xuthos

Rossi im Raptor 50

@todder:

dann schau einfach auf der Intermodellbau auf unserem Stand 4054 - WERO-engine-shop KG vorbai. Da gibt es den Rossi und alles drum und dran.

Sag Ihm einen schönen Gruß von mir - Sven.

Gruß

Sven

Kommentar

• leuschy
        leuschy

Rossi im Raptor 50

@todder:

dann schau einfach auf der Intermodellbau auf unserem Stand 4054 - WERO-engine-shop KG vorbai. Da gibt es den Rossi und alles drum und dran.

Sag Ihm einen schönen Gruß von mir - Sven.

Gruß

Sven
        Hi Jungs,

wartet ab,habe noch Teile für den Rossi bestellt die diese Woche kommen sollen,Ende der nächsten Woche wissen wir mehr!

Möchte auf jeden Fall den original Vergaser dran lassen,denn aus jedem Dorf einen Hund dran zu haben,wie man so sagt,ist nicht der Anreitz!

Kommentar

• xuthos
          xuthos

Rossi im Raptor 50

Hi,

heut war es soweit. Also fürher aus der Arbeit - Hubi und Baby-Pauk eingepack und ab zum Flugplatz.
          Rappi zusammen geschaubt, betankt und die Vergassereinstellung überprüfen. Und dann kam der Augenblick - Start und los...

Der Rossi ist angesprungen und lief sofort rund - was für eine Erfahrung. Wenn ich mich an den TT50 zurück denken, dieses 4 Takten und Vergasserdrehen, bis der lief.

Also nach ein paar Minuten bei Leerlauf ohne Rotor drehen und 56 °C geben wir nun mal etwas Gas. Der Motor dreht hoch, als wenn keine Belastung (Beschleunigen des Rotorkopfes) es gäbe. Wow.

Doch nach der ersten Tankfüllung waren die Schuh durchweicht und Paul hattes auch keine große Lust mehr. Aber das nächste Wochenende kommt.

Wenn Ihr das fette Grinsen in meinem Gesicht sehen könntet.

Also bis denn.

Gruß

Sven

Kommentar

Lädt...
          X