raptor 50 mit webra 55gt-h

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • showflyer
    showflyer

hallo leuts,
    sag mir mal bitte wie der geht und was ihr mir für ne blätter empfehlen würdet.......er soll 3d flug machen in dieser konstellation.....als kreisel nen 401er mit 9254 und gas nen 3001er und der rest das tt digi servo mit 0,08 s stellgeschwindigkeit.....dann noch die gelben ks paddel harte dämpfungsgummis und ich denke der wird ohne grosse einbrüche sämtliche harte manöver mitmachen.......habe den 30er seit 1 jahr und muss sagen da ist mir der anbtrieb mitlerweile echt zu schwach..........also bitte schriebt doch mal eure erfahrungen auf und bitte keine antworten wie os hyper ist ja viel besser und und und ich fliege aber nun mal WEBRA......

vielen dank für eure antworten gruss christoph !!!!
  • FreddyFerris
    FreddyFerris

Os hyper geht aber bersser^^ ) :loeblich:
    Als blätter sind für 3D zu empfehlen :

MAH, SAB, Vblades

Fred

Kommentar

• showflyer
      showflyer

also das mit dem os halt ich für ein gerücht......als blätter wollte ich eigentlich helitec nehmen flieg die jetz aufm 30er und sind mit abstand die besten blätter.......aber werde mir deine vorschläge nochmal durch den kopf gehen lassen,weil sab ja besonders gut ar eigenschaften haben soll wie man hört......
      was hälst du denn von ht*?

gruss christoph !!!

Kommentar

• FreddyFerris
        FreddyFerris

Das mitm hyper war nur um dich zu ärgern !

Helitec bin ich noch nie geflogen also kann ich ncihts sagen.

MAH, SAB und Vblades sind halt bewerte blätter.
        SAB autoen geil das ist war! Demnächst kommen MAH's auf mein R50 und auf der fury.

Fred

Kommentar

• showflyer
          showflyer

hi,
          sag mal freddy,kennst du denn leute die einen 55gt-h einsetzen und wie ist da die leistung*?also bitte kein hörensagen,weil da lese ich hier oft 100male wenn du mich verstehst.......

vielen dank gruss christoph !!!

Kommentar

• FreddyFerris
            FreddyFerris

wenn er gut funktioniert, dan hat er echt dampf der kleine!

Fred

Kommentar

• Ovid
              Ovid

na ja
              Ich bin eine aushilfe bei Raptor world..
              Tja, dann wissen wir ja ab sofort, wenn wir steinigen können!!!

Mfg

Kommentar

• showflyer
                showflyer

das lässt mich ja nicht gerade hoffen wenn ich das hier so lese habe diese konstellation gerade bei www.heli-chris.de bestellt und hoffe mal das ich zufrieden sein werde.........

Kommentar

• rc_hari
                  rc_hari

Hallo Christoph,

ich kann dir noch die Original-TT-CFK-Blätter empfehlen. Fliege ich seit ca. einem Jahr damit und bin sehr zufrieden.

Gruß Harald

Kommentar

• FreddyFerris
                    FreddyFerris

@Christoph
                    Wirt scho'!
                    Vieleicht hatten wir nur eine schlechte serie!

@Ovid: Versuch's ruig...

Fred

Kommentar

• showflyer
                      showflyer

tja das ganze mit nem 2048 schritte system und die sache müsste richtig geil gehen......

Kommentar

• FreddyFerris
                        FreddyFerris

Edel sender ^^...
                        Würde ich auch nehmen...aber lieber MX22 will mir noch ein paar andere sachen gönnen... Warte lieber bis die neue JR rauskommt

Fred

Kommentar

• helishop at
                          helishop at

hi,
                          sag mal freddy,kennst du denn leute die einen 55gt-h einsetzen und wie ist da die leistung*?also bitte kein hörensagen,weil da lese ich hier oft 100male wenn du mich verstehst.......

vielen dank gruss christoph !!!
                          Hi, also flieg den GTH55 von Webra jetzt seits diesen gibt- bis jetzt ohne Probs und eine Spitzenleistung !!- verkaufe diesen sehr oft, und muss ehrlich sagen - bis jetzt 2 zurückbekommen, die aber von Webra auf Kulanz getauscht wurden-
                          beim einen war die Vergasernadel hinüber- wer dran Schuld hatte war nicht 100%ig zu erruieren und beim Zweiten wars ein Kolbenschaden- aber beide wurden binnen 2 Tagen getauscht und retour gesendet.
                          Weiters fliegt ein sehr guter Freund von mir den Webra in Extrem- Manier und ohne Probs..... auch schon seits diesen gibt.....
                          Und fliege auch den 60iger und 90iger mit Webra ohnen irgendwelche negativen Erfahrungen-
                          gut will damit sicher nicht sagen, dass der OS schlechter is oder so, aber das sind meine eigenen Erfahrungen mit Webra und die sind toll !!
                          In meinem 2. 60iger hab ich den TT 70Pro H eingebaut und bis jetzt -echt tipp top der Motor und die Leistung..... also bin nicht nur auf Webra eingeschossen (um nicht eine Endlosdiskussion anzuzetteln )

Gruss Rudi )

PS: Blätter würd ich die TT nehmen oder ab Jänner (wann genau weiss ich net) die Radix von YB. - die 710er gibst schon und die sind der Hammer !!

Kommentar

• Christian Balders
                            Christian Balders

Hallo,

ein Freund der einen 55GT im raptor hat und ständig Probleme hat damit, hat diese Woche mit der Firma Höhn telefoniert und es wurde ihm gesagt das der Motor nicht für den Raptor geeignet ist. Grund ist die mangelnde Kühlleistung des Raptors. Sonst gibt es mit dem Motor kein Probleme.
                            Also wenn es die Firma Höhn sagt wird es wohl so sein.

Servus Christian

Kommentar

• FreddyFerris
                              FreddyFerris

Genügend nitro, tuning lüfter und ein paar modifizirungen des kühlschachts sollten das problem beheben..

Fred

Kommentar

Lädt...
                              X