AIRTEC Blätter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tom Kreuzberger
    Tom Kreuzberger

AIRTEC Blätter

Hallo Tom

Danke für die schnelle Antwort .

Also ich bin jetzt dabei die Teile so langasam zusammen zustellen die mir noch fehlen , der Bausatz kommt Ende des Jahres und da brauche ich natürlich auch Rotorblätter.

Ich fliege kein 3D und werde wahrscheinlich die blauen Gummis als Dämpfung verwenden und würde jetzt zu den Airtec rechts symmetrisch 710mm / FAI 200gr. / Blattanschluss 12mm / Bohrung 5mm tendieren.

Die Raptor 90 haben ja einen Blattanschluss 12mm und Bohrung 5mm ?
    Hatte bisher nur Robbe und Die haben 14mm / 4mm.

Was haltet Ihr davon

Bis bald Alain
    Jo, die FAI würde ich wirklich nur nehmen, wenn du nicht planst, 3D zu fliegen.
    Also du kannst dir auch ruhig die 3D Ausführung nehmen. Wenn du die standard Paddel oben lässt, sehe ich da keine Probleme, dass dir das Teil zu giftig wird.

Die Blattaufnahme passt mit 12mm und 5mm Bohrung.

Wenn du deinen Namen in der Blattspitze haben willst, oder den Raptor-Schriftzug, brauchst du es den Leuten bei airTEC nur zu sagen.

PS: Für alle die es wissen wollen, die Holographic Blades kosten 149 EUR. Wie immer aufs hundertstel genau ausgewogen und gewuchtet.

LG
    Tom

Kommentar

• GLOBI
      Member
      • 22.11.2004
      • 107
      • ALAIN

AIRTEC Blätter

Hallo

Danke Tom , ich schwanke dann noch zwischen 3D und FAI , werde mich bis morgen entscheiden und dann ein Paar bestellen .

Tschüss Alain

Kommentar

Lädt...
      X