Beim Rappi kommt es drauf an welche Kopfdämpfung du drinnen hast.
Wenn du die Gummidämpfer hast, nimm die normalen Blätter mit Vorlauf (haben 6°) wenn du eine extrem harte Dämpfung hast zB CX-Dämpfer oder Infinaviation, dann brauchst du Blätter mit wenig bis keinen Vorlauf.
Die Blätter sind TOP. Beißen extrem und beim R90 VIEL druck am Pitch in jeder Lage.
Autorotationseigenschaften sind auch geil.
Natürlich bei Airtec wie der Name schon sagt.
Doch wirst du dich über den Preis wundern der Holographics Blätter, falls du auf diese spekulierst. Ich habe mich für die 600er Blätter interresiert. Meine Schmezgrenze ist ja hoch, doch so hoch nun auch wieder nicht
Also die 600er Blätter kosten 108 Euro. Wohlgemerkt 600er !!! Meine NHP´s die durchaus vergleichbar sind von der Qualität, die bei Airtec ohne zweifel stimmt kosten 60 Euro. Der Preis ist mir für 600er etwas hoch. 710er schätze ich mal auf 130 Euro.
Also die 600er Blätter kosten 108 Euro. Wohlgemerkt 600er !!! Meine NHP´s die durchaus vergleichbar sind von der Qualität, die bei Airtec ohne zweifel stimmt kosten 60 Euro. Der Preis ist mir für 600er etwas hoch. 710er schätze ich mal auf 130 Euro.
Da kannste besser das Orginal aus den USA (VBLADES) kaufen.
Also ich bin jetzt dabei die Teile so langasam zusammen zustellen die mir noch fehlen , der Bausatz kommt Ende des Jahres und da brauche ich natürlich auch Rotorblätter.
Ich fliege kein 3D und werde wahrscheinlich die blauen Gummis als Dämpfung verwenden und würde jetzt zu den Airtec rechts symmetrisch 710mm / FAI 200gr. / Blattanschluss 12mm / Bohrung 5mm tendieren.
Die Raptor 90 haben ja einen Blattanschluss 12mm und Bohrung 5mm ?
Hatte bisher nur Robbe und Die haben 14mm / 4mm.
was noch zu empfehlen wäre, sind RADIX Blätter von Curtis Youngblood- 710, 185gr. sehr sauber verarbeitet- aber was red ich - eben YB Blätter- haben auch die Aufnahmen für versch. Rotorköpfe drinnen- und passen auf den Alu Kopf !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar