Ich habe mir vor kurzen einen Raptor 90SE gekauft.
Nun habe ich Ihn zusammen gebaut und da ich schon Erfahrungen mit Vario, Millenium bzw. Dyna gesammelt habe, wurde mir schnell klar, daß nicht alles Gold ist an dem Teil. Egal ein paar optionale Tunningsteile ran und los. Zu meiner Verwunderung bohrte sich bei der 4 Tankfüllung ein Loch in meinen Kolben (OS-Max) und die Kiste war aus. Zum Glück stand der Hubi am Boden und ich wollte gerade auf Drehzahl gehen. Egal neuer Motor rein und los. Nach der Einlaufphase =4 Tankfüllungen und 1,5 Tankfüllungen lahmen Schwebens, begann ich mit dem Rundflug und siehe da, nach der zweiten Wende flog dieses Teil doch glatt einen Loping, den ich aber nicht wollte. Ja was soll ich sagen, ich bin dann ins Kornfeld gegangen und habe mein Sahnestück aus dem Akker geholt. Zu meinem Erstaunen hing da der Umlenkhebel für den Nick so rum, mit dem ja auch gleichzeitig die Pitchbrücke gehalten wird. Egal Schwund ist überall, also neue Teile bestellen und weiter. Vielleicht fliegt das Teil ja irgendwann richtig, ohne das was defekt geht. Hattet Ihr vielleicht auch solche Erfahrungen oder was ich noch besser finde kennt Ihr einen Händler der auch wirklich alle Teile für den Raptor 90 SE schnellstmöglich liefern kann. ßber Informationen wäre ich dankbar.
Bye André

. Selbst bei neuen Figuren kommt es nicht mehr so wie am Anfang. Ich brauch wohl nen neuen Heli
.
Kommentar