landegestell raptor

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HelisamV2
    Gast
    • 10.04.2005
    • 2114
    • Sam
    • Heilbronn

landegestell raptor

Bin aber noch Anfänger und kann kein Rückenflug.Bessergesagt mein Heli ist noch nicht dafür eingerichtet.Aber ich hab schonmal den Rasen gemäht..Wisst ihr wie mein Heli danach aussah 8o Ohjeh )

Gruß
    Sam

Kommentar

• derGrafZahl
      derGrafZahl

landegestell raptor

*lol*

scheint eine teuere Prozedur gewesen zu sein!

Ingmar

Kommentar

• HelisamV2
        Gast
        • 10.04.2005
        • 2114
        • Sam
        • Heilbronn

landegestell raptor

*lol*

scheint eine teuere Prozedur gewesen zu sein!

Ingmar
        Weniger teuer..Mehr dreckig wie sau Aber wie arg..Und ich bin auch noch allergisch gegen das Zeugs..wääh )

Gruß
        Sam

Kommentar

• Daniel Jetschin
          Senior Member
          • 01.07.2002
          • 3019
          • Daniel
          • Sinsheim

landegestell raptor

Hi

Die Amis haben sich schon Lösungen überlegt für das abscheuern der Kufen, wie z.B. das hier: http://runryder.com/helicopter/t1279...highlight=skid

Oder du klebst CFK Plättchen drunter... oder bastelst ßberzieher aus Baumarkt Elektro-Installationsrohr...
          Bazinga

Kommentar

• Ringding
            Senior Member
            • 16.08.2004
            • 2287
            • Stefan

landegestell raptor

Ich hätte nicht gedacht, dass der JB Weld danach so rutschig ist. Mir kommt immer vor, dass der eine recht große Reibung hat.

Kommentar

• määnzer007
              määnzer007

landegestell raptor

Joa, also ich finde auch bei menem 30er das das gewicht mehr auf den hinteren Bügeln liegt wie Vorne!( vieleicht sollte ich mal schwerere Rc-Elektronik einbauen&#33
              Nee mal im ernst, also ich habe keine Probleme mit dem Hero, außer dass er das Gras etwas kürzt! da machts nur schnack..sss, und nach dem flu siet der heli aus wie'n Rasenmäher!
              Also ich halte nicht besonders viel von den Umbauaktionen, und das Kufenrohr nach hinten schieben, fällt finde ich sehr wohl auf, und schaut für meine Begriffe bescheiden aus!

Gruß Julian

Kommentar

• royma kai
                royma kai

landegestell raptor

hi
                ich glaube einige haben da wohl was falsch verstanden ?( also dies aktion dient nicht zu höherlegen des heros sondern einfach dazu das der rappi nicht mehr so schnell nach hinten kippt. mir ist nämlich mal beim fliegen ein herroblatthalter inklusiv blatt weggeflogen weil die schraube viel zu hart ist. wenn man mit dem heck mal angedotzt ist MUSS mann die schraube wechseln. und das der hero das gras kürtzt stört mich net wirklich passsiert halt eigentlich auch nur weil der rappi leicht nach hinten kippt. und so kann ich mir das blätterputzen sparen.
                mfg kai

Kommentar

Lädt...
                X