muß bei meinen Rappi 50 V2 das Linke Seitenteil wechseln. da die Aufnahme für die Führungsrolle nicht mehr I.O. ist.
Gibt es da vielleicht irgendeinen Trick oder Tipp damit ich mir evtl. ein paar Arbeitsgämge sparen kann oder muß ich wirklich die gnze Mechanik zerlegen?
Musst ja nur Pitchwippe entfernen und mit nem Akkuschrauber bist du ja schnell dabei
Doof wirds wenn das Seitenteil Schalldämpferseitig sitzt, dann muss auch noch der Dämpfer vom Motor ab .... dann wenn alle Schrauben raus sind kannst du das Teil abnehmen... die andere Hälfte Heli kannst du ja auf den Kufen stehen lassen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar