Das gibt's ja gar nicht. So fett kann ich's gar nicht stellen, dass der Motor das nicht packt. Ich werd heute mal schauen, wie die Nadeln stehen. Muss sie eh demnächst umstellen für CP30 .
Schätzungsweise 4 3/4 auf der kleinen und 3 1/4 auf der großen - für CP15 mit OS8.
entsprechend der Leistungssteigernden Maßnahmen nach dem Autor Roland Schwarz tune, und das Ergebnis kann sich in allen Fällen sehen lassen!
Hi,
@leuschi
Welche Massnahmen sind das? Ich nehme an, Ansaugkanäle polieren, Ecken abrunden,
Kolben erleichtern, ...
Wo kann ich das nachlesen, "Autor Roland Schwarz" klingt nach Buch...
Ist es evtl. dieses:
Das grosse Modell-Motorenbuch von Roland Schwarz (1980)
Ist leider auf Amazon nicht zu kriegen.
fliegt ja nich mit denholzblättern so hochtourig ich kenn das meiner war weit über 2000upm als er auseinander flog aber morgen kommen a endlich die teile für die reperatur (180€) und das ding sa so aus als wenn alles schrott wär
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar