Rotorblattläge verändern !?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Neokeek
    Neokeek

Mich würde interessieren ob ich den Raptor 50 auch ohne ßnderungen 580mm Blätter verpassen kann und was für folgen das hätte ?

Ich komme darauf weil ich gerade beim Blattschmied die ECONOMY GCT X-pert Blue 580 mm recht günstig gesehen habe und mich fragte ob sich diese 20mm bemerkbar machen?
  • Klaus G.
    Klaus G.

Messe es halt aus, die Blätter dürfen halt nicht so lang sein das sie in den Heckrotorkreis einschlagen können.

Kommentar

• Ovid
      Ovid

Ich fliege das 30iger Chassi mit einem 50iger Heckroht. Ich habe auch 580mm Blätter drauf. Funzt super.
      mfg

Kommentar

• FreddyFerris
        FreddyFerris

Die original HauptRB sind 600mm lang, 2cm weniger solten kein prob sein.. du verlierst halt leistung..
        Tip: kauf dir doch 2Wahl blätter: kriegst BBT o. TT CFK blätter für 35€ Incl Versand

Fred

Kommentar

• Ovid
          Ovid

@FreddyFerris: Ich denke er hat Angst, dass die Blätter nochmal ins Heck einschlagen. Desshalb wohl die Kürzeren! Oder habe ich nicht recht Neokeek??
          MFG

Kommentar

• Neokeek
            Neokeek

Tja war auch nur so 'nen fixes Ideechen ob es mit 20mm weniger funzt oder ob sich das zu stark beim steuern bemerkbar macht!

@Ovid
            Ja auch ein wenig, aber es ging ja BIS jetzt auch immer so!

Kommentar

Lädt...
            X