Ich komme darauf weil ich gerade beim Blattschmied die ECONOMY GCT X-pert Blue 580 mm recht günstig gesehen habe und mich fragte ob sich diese 20mm bemerkbar machen?
Rotorblattläge verändern !?
Einklappen
X
-
Neokeek
Mich würde interessieren ob ich den Raptor 50 auch ohne ßnderungen 580mm Blätter verpassen kann und was für folgen das hätte ?
Ich komme darauf weil ich gerade beim Blattschmied die ECONOMY GCT X-pert Blue 580 mm recht günstig gesehen habe und mich fragte ob sich diese 20mm bemerkbar machen?Stichworte: -
-
Klaus G.
Messe es halt aus, die Blätter dürfen halt nicht so lang sein das sie in den Heckrotorkreis einschlagen können.
-
Ovid
Ich fliege das 30iger Chassi mit einem 50iger Heckroht. Ich habe auch 580mm Blätter drauf. Funzt super.
mfg
Kommentar
-
FreddyFerris
Die original HauptRB sind 600mm lang, 2cm weniger solten kein prob sein.. du verlierst halt leistung..
Tip: kauf dir doch 2Wahl blätter: kriegst BBT o. TT CFK blätter für 35€ Incl Versand
Fred
Kommentar
-
Ovid
@FreddyFerris: Ich denke er hat Angst, dass die Blätter nochmal ins Heck einschlagen. Desshalb wohl die Kürzeren! Oder habe ich nicht recht Neokeek??
MFG
Kommentar
-
Neokeek
Tja war auch nur so 'nen fixes Ideechen ob es mit 20mm weniger funzt oder ob sich das zu stark beim steuern bemerkbar macht!
@Ovid
Ja auch ein wenig, aber es ging ja BIS jetzt auch immer so!
Kommentar

Kommentar