Hallo,
kenne die TT Servos und würde sie nicht verbauen. Wollte sie mir
kaufen bis ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe das sie nicht
geeignet sind. Die Servos sind für 1:8er Gelände Verbrenner
konstruiert worden wo mehr die Kraft zählt als die Stellgenauichkeit.
Ich fliege die "kleinen" im Rappi 50 und bin ganz zufrieden!
Die Stellgenauigkeit ist eigentlich nicht zu bemängeln.
Die stärkeren habe ich im Rappi 90 die machen auf dem Tisch auch einen guten Eindruck in der Stellgenauigkeit allerdings bin ich den 90ziger noch nicht geflogen und kann deswegen nichts genaueres sagen!
Hallo,
der Nachteil soll darin bestehen das sie nach kurzer Zeit schon
Spiel im Getriebe haben und ihre Leistung wenn überhaupt
nur bei 6 Volt bringen und das ganze bei dem Preis? ich weiß nicht??
Dann die negative Empfehlung eines TT Technikers? Der hat ja
nichts davon wenn er sagt sie taugen nichts!?
Aber vielleicht liegt er ja falsch wenn sie bei Dir gut funktionieren.
Aber mir war das zu unsicher.
Ich glaube für den Anfang reichen die 9202.
Aber, warum gehen so teuere, auch die richtigen digi Servos so
schnell kaputt? Und wo? Getriebe oder Elektronik?
Würde mich ja mal interessieren .
9202 sind auf jeden Fall sehr gute und zuverlässige Servos bin aber nicht ganz so sicher, ob sie für den 3D Einsatz geeignet sind, da sie relativ langsam sind.
und ihre Leistung wenn überhaupt
nur bei 6 Volt bringen
Ich habe die TT Servos gerade verbaut und verwende sie bei 4,8 Volt. Geschwindigkeit und Kraft sind auf einem sehr hohem Niveau. Ich will nicht sagen, dass man für die Servos einen Waffenschein braucht, aber man muss bei den Einstellarbeiten schon sehr auf seine Finger acht geben.
Ich werde die Servos jedenfalls nicht beurteilen und schon gar nicht verurteilen bevor nicht mindestens 50 l Sprit durch sind.
Hallo Robert,
sag bescheid wenn Du 10 Liter durch hast ,das geht schneller!
und vielleicht stellt sich ja heraus das es die Servos super sind?
Würde mich intressieren!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar