Was ist los bei raptor-world?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • millebob
    millebob

Wofür bedanken* Das er dich ewig warten gelassen hat und nichts von sich hören ließ ?(
    Hi Mayk,

soll nur heißen, dass dieses Thema für mich abgeschlossen ist und jetzt keine Antworten von Jürgen Steiger mehr brauche. Das kann der ja nur wissen wenn er was von mir hört. Und auf die gleiche Stufe möchte ich mich nicht stellen indem ich nichts mehr von mir hören lasse.

Viele Grüße und Danke auch an den Admin, dass das hier stehen geblieben ist, sonst hätte es vielleicht kein Happy End gegeben.

Robert

PS.: Wo kauf ich jetzt die Servos* Aber das wo's hin gehört.

Kommentar

• Das Onkelchen
      Das Onkelchen

Moin moin zusammen!

Habe heute ne Lieferung von Raptor-World bekommen , die ich am Montag online bestellt habe...wie die erste Lieferung ging es auch diesmal rasend schnell...außer der Dazwischenliegenden (etwa 2 Wochen). Bin eigentlich ganz zufrieden mit Raptor-World
      Mfg
      Das Onkelchen

Kommentar

• Calmato
        Member
        • 11.08.2004
        • 201
        • Sami

Hallo zusammen

Wenn dieser Thread drei Wochen früher gestartet worden wäre, hätte ich mit Sicherheit nicht den Fehler gemacht, bei Raptor World etwas zu kaufen. Ich warte seither (trotz sofortiger Bezahlung via Pay Pal) vergeblich auf die Lieferung.

Um Fragen aus dem Weg zu gehen, wird von Raptor World einfach nicht auf Mails reagiert.

Das Gute ist, dass ich bei Raptor World mit einer einzigen Bestellung (über ebay übrigens) gleich drei Einkäufe gemacht habe:

- den Ersten
        - den Einzigen
        - den Letzten

Sami, der solche Threads nicht schlecht findet.

Logo 700Xxtreme / Logo 500 3D / Gaui X3 Super Combo B / Futaba T14SG

Kommentar

• Eckenflitzer
          Member
          • 31.03.2003
          • 466
          • Guido
          • Fährt nur noch ....

..... Hm? Irgendwie sind es immer die gleichen Verdächtigen! Gelle?

... bei mir hat es ca. 10 Wochen 8o gedauert, bis vollmundige Versprechungen erfüllt wurden!! Dies wohl auch nur, da ich rechtliche Konsequenzen angedroht hatte. Schuld waren angeblich andere! Schade Schade Schade ...

Grü�le von Guido ... aus dem GELOBTEN LAND - Bastelst Du noch oder fliegst Du schon? -

Kommentar

• Werdenfelser
            Member
            • 25.11.2003
            • 397
            • Stefan

Hi Zusammen,

was Ihr nur habt **?

Ich habe über einen Händler einen Graupnerrumpf bestellt ( Katalogware ) und warte jetzt schon mehrere MONATE. Habe bei Graupner angerufen und die haben dann die Frechheit besessen zu sagen dass es für diesen Rumpf noch nicht einmal ein Produktionsdatum gibt !!!!!!!!!! ! Bezahlen mußte ich ihn aber gleich !!!!!!!!!! !!!!

Als, Kopf hoch

Stefan

Kommentar

• DNHP-Tirol 1
              DNHP-Tirol 1

Hallo!

Jetzt muß ich als ßsi mal die deutsche Fahne in die Höhe halten. Es gibt auch
              genau das Gegenteil an Kundenfreundlichkeit, Service und Qulität. Ich bin seit
              kurzem Kunde bei der Firma CNC-Technik Ebbrecht (www.cte-parts.de) wo ich
              mir CFK Teile für meinen neuen Heli anfertigen lies. Ich habe in den letzten
              Jahren selten mit einem so vorbildlichen Betrieb zu tun gehabt.

- Kundenfreundlich
              - schnell
              - perfekte Qualität
              - super Preis

Es gibt sie noch die alte Qualität: made in Germany

Also: Es ist nicht alles Gold was glänzt - aber manches schon !

mfg MO

Kommentar

• mäxchen
                mäxchen

ich habe mein handy gequält und mir die hände blutig geschrieben aber raptor world hat sich nie gemeldet.
                duckst du hier http://www.rcpilot-shop.de
                raptor 60 mit motor 500€ und am nächsten tag hatte ich ihn, ruft innerhalb 1/2 stunde zurück
                gruß max

Kommentar

• CNC-Ebbrecht
                  CNC-Ebbrecht

Hallo DNHP-Tirol 1.

Danke für die Blumen.... ich tue mein Bestes!

Viele Grüße

Ralf

Kommentar

• Franz Lindenthal
                    Franz Lindenthal

Hallo Robert,
                    eines möchte ich zu der Sache noch sagen!
                    Das Happy End hat definitiv nichts mit deinem Beitrag hier
                    zu tun, denn als Du gestern abend den Beitrag hier eingestellt
                    hast muss dein Rappi schon auf dem Weg zu Dir gewesen sein!
                    Sonst hättest Du ihn nicht heute vormittag auspacken können.

Schönen Abend
                    Franz

Kommentar

• millebob
                      millebob

Das Happy End hat definitiv nichts mit deinem Beitrag hier
                      zu tun, denn als Du gestern abend den Beitrag hier eingestellt
                      hast muss dein Rappi schon auf dem Weg zu Dir gewesen sein!
                      Hi Franz,

ist mir völlig klar! Ist nur so, wenn der Thread geschlossen worden wäre, hätte das Ende keiner mehr lesen können.

Liebe Grüße,

Robert

Kommentar

• Daniel Jetschin
                        Senior Member
                        • 01.07.2002
                        • 3019
                        • Daniel
                        • Sinsheim

Moin!

Mein Raptor 90 ist da !! allerdings von Friedel 8) bin gerad am Bauteile sichten..

Gruss
                        Bazinga

Kommentar

• smolter1
                          Member
                          • 28.05.2002
                          • 601
                          • Sascha

Ich habe über einen Händler einen Graupnerrumpf bestellt ( Katalogware ) und warte jetzt schon mehrere MONATE. Habe bei Graupner angerufen und die haben dann die Frechheit besessen zu sagen dass es für diesen Rumpf noch nicht einmal ein Produktionsdatum gibt !!!!!!!!!! ! Bezahlen mußte ich ihn aber gleich !!!!!!!!!! !!!!
                          Tja, so kanns einem gehen. Ein Vereinskollege hat sich vor ein paar Monaten !!!!!!! die neue MC 24 gold Edition bestellt, inkl synthesizer HF Modul. Den Sender hat er gleich bekommen und natürlich auch voll bezahlt. Das HF Modul ist leider immer noch nicht da.

Naja, er kann sich die schöne Gold Edition wenigstens schon mal ein paar Monate lang anschauen X( X(

Gruß Sascha

Kommentar

• Dieter F. Heinlin
                            Dieter F. Heinlin

Hallo,
                            und was hat das mit Thunder Tiger bzw. raptor-World zu tun? ?(
                            Nix, vielleicht macht Ihr da noch einen "neuen" Thread auf, sonst wirds gar zu unübersichtlich...

Kommentar

• smolter1
                              Member
                              • 28.05.2002
                              • 601
                              • Sascha

Als kleiner Trost ??

um zu zeigen das es noch Kunden gibt, denen es noch schlechter geht !! 8)

Ach übrigens, wenn wir bei jedem Beitrag, bei dem es Abschweifungen gibt einen extra Beitrag öffnen, dann haben wir bald doppelt so viele (Mindestens)

Gruß Sascha

Kommentar

• X-Treme
                                Member
                                • 13.01.2003
                                • 325
                                • Ewald
                                • Füssen

Hallo Leute

also Heute ist meine Bestellung mit der Teure Nachnahme( ich meine hier die 7,50 € gebühren) von Raptor-World angekommen !

Bestellt habe ich an Sonntag Abend 10.10. Dienstag 12.10. wurde die Sendung an DPD übergeben laut aufkleber und Heute 21.10. ist es bei mir angekommen. :loeblich:

Den Zusteller habe ich gefragt warum das Packet so lange unterwegs war.
                                Mir wurden gesagt das sie das Packet schon seit einer Woche auf ihren Depo haben und keine Daten wegen der Nachnahme hatten und deswegen das Packet so lange gedauert hat. :evil:

Also bei mir war nicht Raptor-World schuld sondern DPD :evil: :evil: .

Also ich frage mich nur warum gibt Raptor-World nicht die Packet Nummer an bei der Versandbestätigung ?( ?( und warum kann man nicht zwischen DPD und Post AG wählen.

Naja schaut bitte mal auf die Aufkleber würde mich mal intressieren wie lange der DPD bei euch gebracht hat. ?(

Gruß
                                Ewald

T-Rex 700E, 600, 500 ,250, Blade Mcpx

Kommentar

Lädt...
                                X