Raptro 50 V2 mit OS MAX 50, Helicommand 3A, 2S-Align-Glüheinheit. Rotorkopf weitesgehend getauscht mit Metallteilen bis auf die Blatthalter. Rest alles Original.
Zusätzlich habe ich noch einen Raptor 50 FBL gebraucht erstanden, der auch noch erweckt werden möchte, ich aber mit anderen Projekten beschäftigt bin.
Grüße Mugu
VBAR Touch, Futaba T14sg
Align 550L, e700 Raptor, Raptor 50
Spirit, Neo, Heli X
Habe meine E700 gestrecht und fliege mit 760er Blätter. Low RPM 1280.
Foto gemacht mit dem neuen Tron 5.5 um die Aktualität zu bestätigen.
Gruss Rolf
Habe meinem Raptor 50 Titan Nitro diese Woche auf 2.4Ghz umgerüstet der ist nun ca. 2.5 Jahre in der Ecke gestanden (noch mit 35Mhz Empfänger) und soll kommende Saison wieder in die Lüfte steigen freu mich irgendwie, wieder einmal mit einem Paddelheli zu fliegen, da ich schon fast nicht mehr weiss wie das ist hoffe auch, dass der Motor nicht allzu festgesetzt ist
Habe auch noch einen 50er mit Paddel, eigentlich auch fertig eingestellt nach einem Crash vor vielen Jahren, aber fliegen den paddelosen mit dem Spirit und RedLine viel lieber. Ich spielte zwar mal mit dem Gedanken auf FBL umzubauen, aber den Kopf gibt es nicht mehr, lohnt sich also nicht wirklich. Normal müsste ich den auch einfach mal reaktivieren.
Weiß jemand von euch welches ßbersetzungsverhältnis das Getriebe im Raptor 50 hat? Frage deshalb, weil ich im Spirit bei Govenor die richtige Drehzahl benötige. Standard steht dort 10.
Du kannst doch zählen, oder? 10 isses nicht. Ich glaube eher was bei 8,2 aber ich würde einfach mal die Zähne zählen. Gab es da nicht auch unterschiedliche Hauptzahnräder?!
Hello,
hab den R90 auch mal wieder aus dem Keller gezogen
Freue mich schon auf die neue Saison. Leider werden die Ersatzteile immer weniger. Schade eigentlich. Dafür jetzt mit einem Landegestell vom Rex.
Ich finds gut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar