Danke für die Antworten und Hilfen,
hab das pendeln im Griff, doch nun leider auch den Rappi geerdet :rolleyes:
Sieht nach herben Defekt aus.
Ursache des erdens war eine gebrochene Heckrotorantriebsrolle, das rote Teil,
bin aber wieder am aufbauen.
doch genau den. Gottseidank war das Gras im benachbarten Acker sehr hoch, so daß es den Aufprall weitestgehend gedämpft hat. Aber so 150 bis 200 Euros werden das schon werden
Tja, nochmal von mir meine Beileid an Euch zwei. Wie ist das denn passiert Schotti? Hast Du jetzt endlich versucht Rasen zu maehen? Jedenfalls steht mein erster Crash auch noch aus.... *bammel*
Aber der Alex ist ja eh nur halb so traurig da er ja bald den Tornado bekommt und Du dann wieder ins "Kellerkind" mutierst, gelle
Werde Montag wieder im Land sein und abends dann mal wieder Rappi flieschen. Hb mir jetzt fest den schnellen Rundflug in die Birne gesetzt...Kommt wer raus? Gruss aus Valenzia
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar