Dieses HZR hat aber so einen Sechskant als Loch. Ist das sicher das das passt?
Ersatz für den Mini Titan E325
Einklappen
X
-
AW: Ersatz für den Mini Titan E325
Dieses HZR hat aber so einen Sechskant als Loch. Ist das sicher das das passt?Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
-
Diesen Clone, ALZRC DEVIL 450 als Kit, werde ich mir trotzdem besorgen, als zukünftig fliegbares Ersatz. Abfluggewicht des Devil 450 wären ca. 640gr. vom vergleichbaren Mini Titan E325 wäre 635gr. Somit wären vermutlich änliche Flugverhältnisse zu erwarten.
Kommentar
-
Wenn meine E-Teile ausgehen, dann wird es der Assault 450 L, welchen ich auf Riemenantrieb umbauen werde.
Dann haben meine 3300 mAh S3 Lipos vom MTE325 wohl auch Platz.
Und Danke fürs HZR, damit fliege ich meine MT noch ein Stück Länger.E325FBL / Gaui X5XL / Logo 600 / Logo 600 SE V2 / RaptorE700
Kommentar
-
Super, das ist eine grosse Erleichterung. Ich suche nämlich nach diesem HZR ne ganze Weile.Zitat von Weinbau Beitrag anzeigenSieht so aus. Zumindest im Bildvergleich. Um in der Ersatzteilkiste zu gucken ist es jetzt zu spät
https://www.google.de/search?ei=rcik...OvkSI5f6eIyHM:
Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Vielleicht sollten wir einen neuen Thread starten mit dem Titel:
E325/E360 welche Teile passen von anderen 450er Heli´s!E325FBL / Gaui X5XL / Logo 600 / Logo 600 SE V2 / RaptorE700
Kommentar
-
Ich habe gleich zwei davon.Zitat von Kreta-Pilot Beitrag anzeigenDieser Devil 450 kostet ja nur 79.-€, krass.
Wessen Clone ist das?
Ich habe das Hobby mit dem Devil 450 begonnen und gleich zwei gekauft, weil ich mir sicher war, dass ich den ersten einbomben werde.
Eingebombt habe ich ihn auch, aber der Rahmen ist nicht kaputt zu bekommen.
Der Preis ist verrückt, denn es handelt sich 1:1 um einen Align T-rex V2 Pro. Ob man eine Kopie will muss jeder selbst wissen, es ist aber eine sehr gute Kopie. Fliegt wie eine Eins.
Mittlerweile ist meiner in einem Rumpf und Nummer zwei steht nur rum, da ich die größeren einfach lieber fliege. Ich habe ihn aber auch aufgebaut und mit Elektronik versehen.Kingtech KT-800, T-Rex 700X, Tarot 550, Bell 222 (600), MD500E (450), Devil 380
Kommentar
-
Hab mir mal den Hirobo auf Bildern etwas genauer angesehen, da sollten eigentlich noch mehr Teile für den MT E325 passen.
Könnte mir gut vorstellen, dass auch HRW, TS bzw. Rotorkopf,Heckrohr,Riemen,Heckwelle und einige andere Teile gleich wie beim MT sind.
Und zum Schluß, wenn gar nichts mehr geht, besorgt man sich halt auch noch ein Chassis,
Ist vermutlich kein schlechter Weg, da man so auch einen Großteil des MT E325 Ersatzteilelagers zu Ende verbrauchen kann.E325FBL / Gaui X5XL / Logo 600 / Logo 600 SE V2 / RaptorE700
Kommentar
-
Das Heckrohr vom Mini Titan hat 14 x 356 mm. Die typischen T-Rex 450 und Clone Heckrohre haben nur 12 mm Durchmesser und sind etwa 9 mm kürzer. Weiß jemand genau, welche Größe das Embla-Rohr hat?[FONT="Verdana"]Grü�e, Stephan[/FONT]
Kommentar
-
Kann mir bitte jemand sagen, welche Servohörner auf die orginalen Servos des Minititan passen?Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar

Kommentar