Kann man den mit wenig Aufwand auch auf eine normale Haube umbauen? So gefällt er mir nicht.
Graupner übernimmt den Vertrieb von TT
Einklappen
X
-
AW: Graupner übernimmt den Vertrieb von TT
Das war aber jetzt gemein :-)Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigen
Kann man den mit wenig Aufwand auch auf eine normale Haube umbauen? So gefällt er mir nicht.Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
-
Du brauchst nur eine Haube besorgen und die Verkleidung abbauen!Zitat von uboot Beitrag anzeigenDas war aber jetzt gemein :-)
Kann man den mit wenig Aufwand auch auf eine normale Haube umbauen? So gefällt er mir nicht.
Sonst passt alles!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Ich habe zwar keinen Thunder Tiger Heli, kenne aber den E550 von einem Vereinskollegen.
Ich finde es echt schön, dass Graupner diese weiterführt.
Wäre echt schade um diese tollen Helis gewesen.Kingtech KT-800, T-Rex 700X, Tarot 550, Bell 222 (600), MD500E (450), Devil 380
Kommentar
-
Ich stehe mit den großen Helis noch am Anfang.
Als ich den ersten Großen gesucht habe, hat mir ein Mentor zum E550 geraten, den ich auch genommen habe.
Es sollte ein einfacher und unkomplizierter Heli zum ßben sein. Auf's Aussehen habe ich keinen Wert gelegt, da es mir egal war.
Inzwischen kenne ich ihn auswendig und habe mich neben einem Logo 690X (auch) nach dem E700 umgesehen.
Diese Maschinen sind solide und einfach aufgebaut und haben einen eigenen Charme.
Je mehr ich mich damit beschäftige, desto symphatischer werden die mir.
Was mich etwas stört, ist der Starrantrieb zum Heck; da wäre mir ein Riemenheck lieber.
Ansonsten bin ich auch der Meinung, daß Graupner diese Modellreihe unbedingt weiterführen sollte, weil es sicher eine treue Kundschaft geben wird.Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Bleibt nur zu hoffen das
1. Graupner die Preise nicht zu sehr anzieht
2. Graupner nicht wieder nach ein paar Monaten alles hinschmeißt wie beim: "eigene Heim Reihe, Pulse, V-Stabi usw...
Mfg. ToniLogo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Bin gespannt, ob Graupner die E325/E360 Ersatzteilbestände von TT-Bayern auch noch mit aufnimmt. Meine letzten Ersatzteile hab ich mir aus Singapur besorgen müssen, aber da gibt es leider wichtige Verschleißteile auch schon nicht mehr. Schade.
LG, Herbert
Kommentar
-
Habe eben den Graupner Katalog 2017 da liegen und es sind die Helimodelle E300MD, E550 mit 3-Blatt-Rotorkopf, der "normale" E550 sowie der E700 V2 gelistet.
Daß die 550-er noch dabei sind, freut mich besonders. :-)Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Offensichtlich wird der E360 leider nicht mehr weitergeführt. Ich habe allerdings noch ausreichend Ersatzteile für das Modell rumliegen, der eine oder andere Absturz ist also noch problemlos drin
Es gibt ja auch noch Händler, welche Restbestände an Ersatzteilen haben oder man kauft sich als Spender noch ein zwei Mechaniken. Ich fliege ihn auch sehr gern, ist ein einfacher gut funktionierender Heli. Alle neuen Manöver werden erst mit dem E360 geübt.
LG, Silvio
XLPower Protos380 / OXY 5 MEG / Protos 700X UL
Kommentar
-
Schade eigentlich, ich fliege meinen auch sehr sehr gern.
Hab mir zur Sicherheit, neben den bishergen Ersatzteilen noch eine ziemlich unbenutzte gebrauchte geholt, ich hoffe damit bin ich erstmal safe.
Grüße
ChristophWL Toys V977, Thunder Tiger Mini Titan E360, Soxos 600, Henseleit TDF
Graupner MX20
Kommentar
-
Da kann ich mich nur anschliessen!Zitat von uboot Beitrag anzeigenDaß die 550-er noch dabei sind, freut mich besonders.
Manfred
Kommentar
-
Langsam füllt sich die Seite mit der TT Teilen, auch für den E700 sind die wichtigsten Sachen schon lieferbar.
Natürlich ist es wie immer, das was man dann braucht ist nicht da...
Kommentar
-
Irgendwie funktioniert der Shop noch nicht so richtig. Den E700 Kit kann man gar nicht aufrufen.
Was ich auch nicht verstehe, warum die zuerst angekündigt und versprochen haben, den E360 weiter zu führen, aber jetzt plötzlich stattdessen diesen komischen E300 drinn haben.
Ich hoffe, das auch andere Händler bei Graupner Teile kaufen und auf Lager legen.
Aber die Preise scheinen gleich geblieben zu sein, super!Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
In Anbetracht der gesicherten Ersatzteillage habe ich mir bei ebay noch einen E700 V2 geschossen.
Für 444,- !!!
Es sind noch 4 Stück da ;-)
Gruss
FrankLogo 600SEV3 Uvular, T-Rex 650X, Gaui X3L, Oxy 2, Spirit GTR, Jeti DS-16, TBS Tango 2
Kommentar
-
Hallo,
hab grad mit Graupner tel.
Also der sagt - ist angabegemäß noch nicht so tief in der Materie - dass das was auf der Homepage zu sehen ist angeboten wird.
In der Pressemitteilung heißt es aber das der V2 vertrieben wird. Im Shop ist aber der V3?!
Sind die Teile zwischen v2 und v3 gleich und es besteht nur der Unterschied bzgl. der Verkleidung?
Achja:Nachtrag: Die Crashkits gibt's angeblich auch nicht...nur die Einzelteile. Das steht auch anders in der Pressemitteilung!?!?
Kommentar

-->>
Kommentar