Alex, falsch. Das hält auch wenn das Heck nicht fein gewuchtet ist. Das ist zumindest meine Erfahrung.
Ich wuchte nichts aus beim Heli.
Auswuchten sollte nicht nötig sein in der heutigen Zeit. Das überlasse ich lieber den Herstellern. Und wenn ich doch einen Satz Rotorblätter bekommen sollte der nicht passt wird er umgetauscht.
Aja, das hört sich ja gut an, dann habe ich mal was falsches gelesen, denn im Prinzip, wenn man an einem Carbon Heckblatt mal biegt, gibt das ja auch nach und ist ein bißchen elastisch.
Dann werde ich mal weiter auf die Suche gehen und die Alu Heckblatthalter von Quick U.K. in Deutschland suchen gehen. Die gab es mal eine Zeit bei MHM Modellbau und ich habe nicht zugeschlagen, jetzt sind die ßberall ausverkauft. Vielleicht kennt ihr ja noch eine Quelle.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar