Max. Länge der Heckrotorblätter e360

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mc_jeep
    Member
    • 16.04.2009
    • 86
    • Heinz

Max. Länge der Heckrotorblätter e360

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, wie lange die Heckrotorblätter beim e360 maximal
    sein dürfen. Die Anleitung und auch die HP von Thundertiger schweigen darüber leider aus, und die angebotenen haben wie die orginalmontierten 59mm.

Leider findet man zur Zeit Heckrotoblätter mit 59mm leider selten, 60mm aber des ßfteren.

Grüße Heinz
  • Freeman
    Senior Member
    • 08.06.2010
    • 7460
    • Christian
    • Steinbach a.d. Steyr

AW: Max. Länge der Heckrotorblätter e360

Ich kenn jetzt den Heli nicht aber 1 mm länger dürfte kein Problem darstellen.
    MfG Christian

TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG

Kommentar

• baui7000
      baui7000

Hallo.
      Ich fliege die Gaui 62mm und auch die 68mm vom 450L Dominator, jedoch mit verlängerter Finne und leicht modifizierten Kufen. Heckleistung ist mit den Rex Blättern viel besser. Ich fliege jedoch auch 360mm Rotorblätter und nicht die originalen 350mm.

Edit:
      Die originalen Heckblätter sind ohnehin sehr weich und da würde ich je nach Flugstil sowieso andere montieren.

Grüße
      Christoph

Kommentar

• mc_jeep
        Member
        • 16.04.2009
        • 86
        • Heinz

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten.

@Christoph:
        wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du auf Deinem e360 Hauptrotoblätter der Länge 360mm und Heckrotorblätter der Länge von 64mm montiert und das funktioniert ohne Probleme???

Kann man eigentlich irgendwo eine Angabe über die maximal erlaubte Länger der Rotorblätter (Haupt- und Heckrotor) finden???

Grüße Heinz

Kommentar

Lädt...
        X