samt einer Distanzscheibe von 1 mm aus Deinem link #68.
E550fbl Spiel am Rotorkopf
Einklappen
X
-
AW: E550fbl Spiel am Rotorkopf
So ist es; ich brauche die Radiallager. So, wie's bisher aussieht nahme ich die 7x13x4 wie von Thomas Geisel genanntZitat von NitroRex Beitrag anzeigen
samt einer Distanzscheibe von 1 mm aus Deinem link #68.Zuletzt geändert von uboot; 16.12.2018, 16:51.Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
-
also fachlich kompetent würde ich euch Gleitlager empfehlen. Die sind deutlich robuster und langlebiger. Und in der richtigen Größe gibts die auch 7x13x5.
SKF Gleitlager
aber ihr wollt ja unbedingt Kugellager mit Unterlegscheibe einbauen
dann aber nicht wundern wenns auf einmal Spiel gibt...
Zuletzt geändert von NewUser; 16.12.2018, 17:54."Kann mir mal bitte wer das Wasser reichen!"
Kommentar
-
Zitat von NewUser Beitrag anzeigen
Wer hat Dich Internet Troll hier eigentlich reingelassen ??TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
Kommentar
-
Ich bekomme Verwarnungen und werde fast gesperrt und so ein "Gummizellenkandidat" darf hier weiter sein Runden drehen? Hab noch nie was Sinnvolles von der Intelligenzbestie hier gelesen...Zitat von NewUser Beitrag anzeigenalso fachlich kompetent würde ich euch Gleitlager empfehlen. Die sind deutlich robuster und langlebiger. Und in der richtigen Größe gibts die auch 7x13x5.
SKF Gleitlager
Kommentar
-
Im Gegensatz du dir beleidige ich auch niemand und versuche Antworten zum Thema zu geben. Wenn du die Antworten nicht verstehst kann ich auch nix dafürZitat von Fetzi Beitrag anzeigenIch bekomme Verwarnungen und werde fast gesperrt und so ein "Gummizellenkandidat" darf hier weiter sein Runden drehen? Hab noch nie was Sinnvolles von der Intelligenzbestie hier gelesen...
"Kann mir mal bitte wer das Wasser reichen!"
Kommentar
-
Worauf basiert diese fachliche Kompetenz?Zitat von NewUser Beitrag anzeigenalso fachlich kompetent würde ich euch Gleitlager empfehlen
@all
Macht bitte lieber etwas handsamer,
muß ja nicht gleich wieder alles aus dem Ruder laufen.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Du Hilfst nicht, du versuchst dich zu profilieren und zu provozieren mit deinem angeblichem Fachwissen, welches Du immer wieder versuchst in den Vordergrund zu rücken...Zitat von NewUser Beitrag anzeigenIm Gegensatz du dir beleidige ich auch niemand und versuche Antworten zum Thema zu geben. Wenn du die Antworten nicht verstehst kann ich auch nix dafür
Kommentar
-
Würde ich auch gerne wissen, wieso Gleitlager als Axiallager besser sein sollen als Axialkugellager, ich frage mich nämlich, warum z.B die Getriebehersteller Axialkugellager verwenden?
Kommentar
-
bei dieser Aussage bezweifle ich "fachliche Kompetenz"Zitat von NewUser Beitrag anzeigenalso fachlich kompetent würde ich euch Gleitlager empfehlen
Grüßle Thomas
Kommentar
-
Bei der Auswahl der Lager ist der Betriebszustand maßgeblich.Zitat von NewUser Beitrag anzeigenalso fachlich kompetent würde ich euch Gleitlager empfehlen. Die sind deutlich robuster und langlebiger. Und in der richtigen Größe gibts die auch 7x13x5.
SKF Gleitlager
Hier bei den BH ist es keine Dauerrotation, sondern es handelt sich um alternierende Bewegungen mit ständigen Anläufen aus den wechselnden Anstellwinkeln resultierend.
Das bedingt eben diese häufigen Anläufe aus dem Stillstand heraus mit den dabei entstehenden höheren Anlaufwiderständen der Gleitlager, die bei Rollenlagern deutlich geringer ausfallen. Bei Gleitlagern entstünde schneller und mehr Spiel.
Deßhalb sind Rollenlager hier die erste Wahl. Das sind allerdings die basics.
(Eine fachliche Kompetenz kann ich bei Deinem Hinweis nicht erkennen; eher das Gegenteil.)Zuletzt geändert von uboot; 16.12.2018, 23:22.Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Da muß ein Mißverständnis vorliegen. Ich habe keine Distanz-Scheiben laut #68, mit 1mm gefunden.Zitat von uboot Beitrag anzeigenSo ist es; ich brauche die Radiallager. So, wie's bisher aussieht nahme ich die 7x13x4 wie von Thomas Geisel genannt
samt einer Distanzscheibe von 1 mm aus Deinem link #68.Zuletzt geändert von rainerX; 17.12.2018, 08:11.3x XLPower550/ 5x TT E550FBL/ E550S-Paddel/ Beam(Hatz)SE/ MSH Mini-Protos/ #Graupner#
Kommentar
-
Ich habe einen Fehler gemacht; in #86 weist NitroRex auf die Ringe hin; Du warst genau drüber - tut mir leid.Zitat von rainerX Beitrag anzeigenDa muß ein Mißverständnis vorliegen. Ich habe keine Distanz-Scheiben laut #68, mit 1mm gefunden.Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
MOD an
Leute bleibt bitte beim Thema und lasst die persönlichen Befindlichkeiten außen vor. Speziell die 3-4 Kollegen die auf den letzten Seiten Nettigkeiten ausgetauscht haben sollten sich bei der Nase nehmen.
MOD ausZuletzt geändert von Freeman; 17.12.2018, 19:35.MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Ich warte immer noch auf eine fundamentierte aussagekräftige Erklärung
von "NewUser"
was er mit falscher Handhabung und fehlerhafter/falscher Wartung meint.
Wie kommt denn seiner Meinung nach ein radiales Spiel zustande, bzw wie kann man dies seiner Meinung nach verhindern ?3x XLPower550/ 5x TT E550FBL/ E550S-Paddel/ Beam(Hatz)SE/ MSH Mini-Protos/ #Graupner#
Kommentar
-
Bitte kein ßl ins Feuer giessen!Zitat von rainerX Beitrag anzeigenIch warte immer noch auf eine fundamentierte aussagekräftige Erklärung
von "NewUser"
was er mit falscher Handhabung und fehlerhafter/falscher Wartung meint.
Wie kommt denn seiner Meinung nach ein radiales Spiel zustande, bzw wie kann man dies seiner Meinung nach verhindern ?
Man muss den Troll nicht auch noch füttern!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar

Kommentar