E700 Fusuno Sammelbestellung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FirstLady
    SAB
    Teampilot
    • 21.05.2008
    • 1004
    • Simone
    • 52391 Vettweiß

AW: E700 Fusuno Sammelbestellung

Hi Jungs,
    ich hab mich aufgrund des Threads wieder mit Haubendesigns für E700 und E820 beschäftigt und mir kurzerhand selbst zwei Designs in Photoshop gemacht. Die lasse ich gerade bei Canomod airbrushen. Bin also raus aus der Sammelbestellung, sorry.
    Trotzdem vielen lieben Dank fürs hier reinschreiben und anbieten. Mir haben die fertigen Fusuno Hauben einfach vom Design her doch nicht wirklich zugesagt... die Designer halt wieder Brauchen immer ne Extrawurscht ;p
    [FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]

Kommentar

• Pelle
      Pelle

Zitat von FirstLady Beitrag anzeigen
      Hi Jungs,
      ich hab mich aufgrund des Threads wieder mit Haubendesigns für E700 und E820 beschäftigt und mir kurzerhand selbst zwei Designs in Photoshop gemacht. Die lasse ich gerade bei Canomod airbrushen. Bin also raus aus der Sammelbestellung, sorry.
      Trotzdem vielen lieben Dank fürs hier reinschreiben und anbieten. Mir haben die fertigen Fusuno Hauben einfach vom Design her doch nicht wirklich zugesagt... die Designer halt wieder Brauchen immer ne Extrawurscht ;p
      Hallo Simone,

wir möchten dann aber die Hauben sehen

Bitte Fotos posten

Kommentar

• FirstLady
        SAB
        Teampilot
        • 21.05.2008
        • 1004
        • Simone
        • 52391 Vettweiß

Aber gerne doch... die E820 Haube kann ich Euch schonmal hier zeigen. Die originale gefällt mir von der Linienführung leider nicht so wirklich und da sie nach dem letzten Crash eh was abbekommen hat wars eh Zeit für ne neue

Wichtig waren mir wieder orange/rote Farben, das fand ich bei der originalen schon recht gut. Außerdem ein schwarzes Haubenfenster, hilft mir immer gut bei der Orientierung. Das Design-Rad ist nicht komplett neu erfunden, ich gebe zu, dass ich mich von einigen hübschen Hauben im Netz hab inspirieren lassen und dann etwas passendes für mich zusammengestellt habe. Für was komplett eigenes neues (wie ich es zB bei dem Uvular Red Bird oder dem Steady 700 gemacht habe) hätte ich mehr Zeit gebraucht und die hab ich gerade einfach nicht.

Mir gefällt sie jedenfalls trotzdem sehr gut, bin gespannt ob Canomod das gut umgesetzt bekommt
        Angehängte Dateien

Kommentar

• thomas21
          Senior Member
          • 07.03.2010
          • 1180
          • Thomas
          • Gelsenkirchen und Umgebung

Hammer :-)
          Ich lasse mir jetzt auch noch von Pro Carbon ein schönes leichtes Landegestell machen.Da sieht der eh schon schöne E820 noch schnittiger aus.
          Gruß Thomas
          Tron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700

Kommentar

• FirstLady
            SAB
            Teampilot
            • 21.05.2008
            • 1004
            • Simone
            • 52391 Vettweiß

Heute sind meine beiden Hauben von Canomod gekommen! Sehr gute Qualität, Gewicht genauso bzw sogar leichter als die originalen Hauben. Die Photoshop Vorlage die ich denen für die E820 Haube gegeben habe wurde 1:1 genauso umgesetzt, ich bin begeistert! Die Hauben sind richtig schön sichtbar von der Farbgebung, denke jetzt sehe ich (!gerade!) den E700 viel besser! Mir gefallen sie supergut!
            Angehängte Dateien

Kommentar

• Manni1983
              Senior Member
              • 18.07.2013
              • 2611
              • Manfred
              • MSGU Schwaz in Tirol

Die orange Haube kann was! Hätt ich nen E820 würd ich die auch so nehmen.
              GruÃ? Manni

Kommentar

Lädt...
              X