E700 Fusuno Sammelbestellung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ETS
    ETS

E700 Fusuno Sammelbestellung

Hallo,
    hat vielleicht jemand Lust auf eine Fusuno-Sammelbestellung, um die Versandkosten zu sparen? Müssten insgesamt >150USD zusammenkommen. Könnten natürlich auch Hauben für andere Modelle bestellt werden. Andernfalls kommt bei meinem Heli wieder die blau-weiß-schwarze Originalhaube von TT drauf. Bitte bei der Preisermittlung Zoll & DE Versand vom Organisator der Sammelbestellung zu dir berücksichtigen, Päckchen bis 500 Gramm sollte da ausreichend sein.
  • ETS
    ETS

[ERLEDIGT]: E700 Fusuno Sammelbestellung

Hallo,
    habe die blau-weiß-schwarze Standard-Haube zu meinem georderten "Crash Kit" bestellt, da hier kein Feedback kam und ich keine €100,- für eine Haube zahle, die ich (sicher in gediegenerem Design) auch für €63,- mit deutscher Händlergarantie und ohne Zoll-Tamtam (schlechte Erfahrungen mit meinen letzten Nicht-EU-Bestellungen) bekommen kann. Dennoch vielen Dank für das Interesse.

Kommentar

• CaptainBalu
      Senior Member
      • 12.05.2011
      • 5233
      • Bernd
      • MFC Oberhausen (Bottrop-Kirchhellen)

AW: [ERLEDIGT]: E700 Fusuno Sammelbestellung

Zitat von ETS Beitrag anzeigen
      ... da hier kein Feedback kam ...
      Nur rund 14 Std., noch dazu von Samstagabend auf Sonntagmittag... ist vielleicht ein wenig eng bemessen um auf Feedback zu hoffen. Soll ja Leute geben die gehen Samstagabend aus und schlafen am Sonntag länger !

Kommentar

• ETS
        ETS

[OFFEN]: E700 Fusuno Sammelbestellung

Hallo,
        danke für die berechtigte Kritik. Habe die Original-TT-Haube eben abbestellt. Also, Thread-Thema ist wieder aktuell. Etwas Glas und Harz tun es als Reparaturmaßnahme bis dahin auch.

Kommentar

• FirstLady
          SAB
          Teampilot
          • 21.05.2008
          • 1004
          • Simone
          • 52391 Vettweiß

AW: E700 Fusuno Sammelbestellung

ich wäre evtl dabei
          [FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]

Kommentar

• ETS
            ETS

Hallo,
            die Konditionen (Jane von FUSUNO) für 3 Standard-Hauben TT E700 Raptor "stehen", es sind 189 USD (= versandkostenfrei + 10% Erstbestellernachlass), da kommen noch ca. 19% Zoll + Versand von DE zu Euch in DE, also 5 EUR drauf, 55 EUR + 5 EUR sind doch mal eine "Hausnummer". Jetzt seid ihr dran. Verbindliche 3er Bestellung (1 Haube ich, 2 Hauben ihr) ausreichend. Customizing ist möglich, den Aufpreis hierfür müsstet ihr jedoch selbst zahlen, ich nehme eine (die rote) Standardhaube.

Kommentar

• FirstLady
              SAB
              Teampilot
              • 21.05.2008
              • 1004
              • Simone
              • 52391 Vettweiß

Hört sich gut an. Leider sind die Standard E700 Hauben die Fusuno anbietet überhaupt nicht nach meinem Geschmack
              Weisst Du in welchem Preisbereich sich customizing abspielt? Also wenn ich denen ein Design gebe und die sich daran orientieren (kein 1:1 aber grob von farben und Aufteilung)
              [FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]

Kommentar

• ETS
                ETS

Hallo Simone,
                Jane von FUSUNO hat mir geschrieben, dass ich ihr ein Design zuschicken kann, welches dann auch umgesetzt wird. Mir gefallen beide der FUSUNO-Designs und ich müsste wahrscheinlich würfeln. Das Interesse an der Aktion ist (warum auch immer) nicht sonderlich groß. So wird es wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass ich meine lädierte Haube weiterfliege, "smart" repaire und auf die im August/ September erscheinende V2-Haube des E700 im neuen Design warten werde. Mein Vorschlag daher: schreibe ihr deine Anfrage incl. Designvorstellung. Wenn wir mit mir 3 Hauben zusammen bekommen, organisiere ich auch die Bestellung. Alternativ hierzu könnten wir den Thread ja auch erst einmal dafür nutzen, ein schickes Design zu kreiieren und dann einfach 3 Hauben davon anzufragen, wird evt. günstiger. Bin auch dafür offen, nur zu... Wenn sich der danach ermittelte Aufpreis im niedrigen 2stelligen EUR-Bereich befindet, bin ich bei einer Bestellung auch dabei.

Kommentar

• Babbsack
                  RC-Heli Team
                  • 07.07.2001
                  • 7449
                  • Mike
                  • CGN

Alternativ hierzu könnten wir den Thread ja auch erst einmal dafür nutzen, ein schickes Design zu kreiieren
                  Veto! Bitte dafür einen neuen Thread aufmachen!

Kommentar

• Pascal
                    Gast
                    • 14.07.2010
                    • 2442
                    • p

Vielleicht solltet Ihr hier noch einmal rein schaue damit Ihr euch nachher nicht ärgert das es viel teurer wird als gedacht.

Zollgebühren und Zollsteuern - Bsp: Einfuhr aus den USA

da kommen noch ca. 19% Zoll + Versand
                    Das ist nämlich falsch. 19% sind nicht Zoll sondern Mehrwertsteuer. Ab 150€ kommen nochmal Zollgebühren extra oben drauf. Diese variieren aber je nach Produkt. - Den Rest könnt ihr meinem Link entnehmen.

Wir bestellen immer nur 2 Canopys + 10$ Kleinkram. Damit haben wir 150$ für versandkostenfreie Lieferung sind aber UNTER 150€.

Kommentar

• ETS
                      ETS

Hallo Pascal,
                      189 USD sind bei derzeitigem USD/EUR Kurs 140 EUR, also zollfrei, danke dennoch für deinen wertvollen Hinweis. Leider bislang kaum Interesse, schade eigentlich...

Kommentar

• Wildfliege(r)
                        Wildfliege(r)

Leider bislang kaum Interesse, schade eigentlich...
                        Ich wäre evtl auch dabei..
                        Alternativ hierzu könnten wir den Thread ja auch erst einmal dafür nutzen, ein schickes Design zu kreiieren
                        Wäre vll was (in nem neuen Thread natürlich )

Ich weiss aber noch nicht, welches Design ich nehme, vll auch eins von Fusuno.
                        Zuletzt geändert von Gast; 08.07.2014, 18:10.

Kommentar

• ETS
                          ETS

Hallo Simon,
                          sobald wir incl. meiner 3 verbindliche Bestellungen zusammen haben können wir die Details besprechen und die Zahlung geht raus an FUSUNO. Meine bisherige Haube ist "fliegbar" und von daher hat die Bestellung von meiner Seite aus keine besondere Eile. Problem bei customized Hauben ist, dass damit bei 3 Hauben die Zollgrenze von € 150,- überschritten wird. 3 Standardhauben für jeweils € 60,- (incl. DE-Versand per Päckchen) finde ich absolut fair verglichen mit dem, was für eine Haube im TT-Design "aufgerufen" wird.

Kommentar

• ETS
                            ETS

Hallo,
                            keiner Interesse? Oder warten alle auf die V.2-Haube des TT?

Kommentar

• juniorfuzzi
                              Senior Member
                              • 15.12.2011
                              • 1203
                              • Timm

Hallo,

Die 3-5% Zoll machen den Kohl doch nic fett..

Kommentar

Lädt...
                              X