Ich
Wer fliegt noch TT Raptor Nitro??
Einklappen
X
-
AW: Wer fliegt noch TT Raptor Nitro??
Ich hab auch noch nen Rapi Titan 50.
War mein erster Heli, darum bleibt der auch, wenn auch mehr als "Deko"
Hab jetzt grad letzte Woche meinen E720 wieder auf G4 Nitro umgebaut - einfach geil das Teil mit nem Redline100, geht ab wie Sau!!!
Und was soll ich sagen - das Nitro Fieber hat mich wieder voll gepackt, auch wenn der Sprit mittlerweile ein kleines Vermögen kostet...
Der nächste ist grad heute ins DHL Auto verladen worden - ein x50Nitro - diesmal natürlich MIT PADDEL!
...G4.N, T600N, Whipl.N., E820/720/700
G770, G700, G570, 6HVU, 450L, Fireb., Brain, MZ24Pro
Kommentar
-
Hi
Habe auch noch einen Rappi, 30er V2 im Titanium Look
War mein erster Heli den ich vor ca. 9 Jahren gekauft habe, das letzte mal ist er letztes Jahr geflogen. Jetzt steht er aber leider nur rum, der Motor macht mir ziemliche Hitzeprobleme und bekomme ihn nichtmehr sauber eingestellt
Liegt vielleicht auch am Alter, daher steht er jetzt auch nur rum. Hab mich noch nicht getraut ihn zu verkaufen, weils immerhin mein erster ist und ich hoffe, dass er von mir irgendwann mal einen leistungsstarken Motor verpasst bekommt
Würde ihm gerne neue TS-Servos und nen neuen Motor spendieren, leider ist das Geld ziemlich knapp und ein Goblin im Aufbau
Aber wahnsinn dass er so lange hält/gehalten hat!!!
MfG, RobdeflopZuletzt geändert von Babbsack; 01.08.2014, 03:38.Diabolo Nitro, Diabolo 700 BE
Goblin 700 CCE, Goblin 380 CE
Jeti DS-16 CE
Kommentar
-
Hi Leute,
ich habe 1x nen Raptor 90 als FBL Umbau mit OS Max HZR Motor und noch einen 90er mit Paddelkopf und RL100 Motor, und mal ehrlich, Paddel fliegen ist nur noch "geil" das Ding wird behalten und auf gar keinen Fall umgebaut. Und einen RAptor 60 den ich evtl noch in einen Rumpf einbauen möchte, wenn ich nur einen schönen finden würde.
Und so am Rande ist noch ein E550 im Regal.
Raptoren sind halt Rudeltiere!!Raptor 90 Raptor 60
Raptor E550 T-Rex 450 Pro Blade 400
Kommentar
-
Hallo !
Ich habe einen 30er V1 Raptor als Trainer elektrisch mit 6 S umgebaut , einen 50er V2 Titanium Block Big im MIL 24 Rumpf, einen Raptor 90 3D als Trainer der immer beim Fliegen dabei ist , und in 3 Scale-Maschinen (Lama mit 2,35m Rumpflänge, Apache mit 2m Rumpflänge und eine große Vario Hughes 500 E) habe ich ebenfalls erfolgreich und ohne Probleme 90er Raptoren mit YS 91 Motoren als Herz eingebaut
L.G. Ericm.f.g. Eric Maderthaner[br] ecocopter@aon.at
Kommentar
-
Hi Michael.Zitat von Trophy Beitrag anzeigenHi Leute,
... und mal ehrlich, Paddel fliegen ist nur noch "geil" das Ding wird behalten und auf gar keinen Fall umgebaut.
Dein Statement kann ich zu 100% bestätigen! Ich fliege einen 14 Jahre alten Hirobo Sceadu 30 mit Paddel und Verbrenner. Ist aktuell absolut mein Lieblingsheli! Echt geiles Teil!
Kommentar
-
Mein x50 hat auch Paddel und die behält er auch, fliegt superZitat von nightfarmer Beitrag anzeigenein x50Nitro - diesmal natürlich MIT PADDEL!
ViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com
Kommentar
-
Hallo zusammen,
Fliege einen G4 Nitro mit FBL bzw. wahlweise Paddelkopf (wird mit dem E720 getauscht).
Daneben noch eine Vibe 90 SG Paddel und möchte auch die V- Helis neben dem Elektrogeraffel nicht missen.
LG
ChristianLogo 550, Voodoo 400;600, Raptor E720, Raptor G4
Kommentar
-
Tobias D. -
-
Hallo zusammen,
ich fliege noch ab und zu einen X50 Nitro (ich weiß, kein Raptor) und einen Raptor 30v2 umgebaut auf 5S e-Antrieb.
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich habe auch ein.
Ist zwar nur ein 50 er Mit Kasama Paddekopf und Heck von Kasama.
Und er ist auf ccpm umgebaut dh. Pichtwippe und der andere Kram ist raus.MFG Oliver
Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.
Kommentar

Kommentar