Tut mir leid, den Thread nochmal aufzurollen. Aber passt die Haube vom 700 zufällig aufn 50se? Ich brauch ne alternative! Danke
Raptor E700 Haube auf X50E?
Einklappen
X
-
AW: Raptor E700 Haube auf X50E?
Tut mir leid, den Thread nochmal aufzurollen. Aber passt die Haube vom 700 zufällig aufn 50se? Ich brauch ne alternative! Danke
-
AW: Raptor E700 Haube auf X50E?
Hallo zusammen,
da mir die originale Haube auch potthässlich "gut" gefällt, hab ich dem X50 eine Fusuno spendiert.....neu und günstig über ebay. Das Grün ist zwar nicht unbedingt mein Fall, aber das geht schon. Die Haube vergrößert den X50 optisch sehr gut zum fast 700er, steht dem Hubi 1A und macht ihn "wuchtiger". Man wird ihn auch besser in der Luft erkennen denke ich.
Oben habe ich die originalen Aluhalter mit Einschraubverlängerungen um ca. 12mm links und rechts verbreitert. Das passt so oben wie angegossen, zu allen Bauteilen ist viel Platz und Abstand vorhanden. Unten habe ich die originale X50 Halterung in die Verkleidung per Holzstege eingeklebt und laminiert. Das ist da unten etwas wabbelig und es muss gut halten. Die Klammer,die sich unten im Fahrwerk "verknipst" kann man auf den Bildern sehen. Passt so wirklich wunderbar.....ich kann das nur jedem empfehlen. Eingeknipst steht die Haube fast am Rahmen an, schön steil, sieht so noch besser aus als auf den Bildern zu erkennen ist.
Gruß Holli

Zuletzt geändert von Holli; 10.02.2016, 16:14.
Kommentar

Kommentar