Hallo,
ich hätte da mal eine Frage an die Raptor/Titan Besitzer. Könnte mal jemand probieren ob die E700 Haube von der Form her auf den X50 passt? Ich finde diese nämlich optisch wesentlich schöner und auch besser sichtbar.
Gruß Silas
Edit: von der Größe her sind die Beiden ja fast gleich.. RR Photo Viewer
So das mit der Sonne hat einigermaßen geklappt.
Ich werde noch für die beiden unteren Befestigungspunkte zwei Haubenbefestigungen anbringen. Die habe ich noch über vom Rex.^^
Hi sorry, habe die Antworten hier garnicht mehr gesehen. Also mit Logo Haube habe ich nicht probiert. Ich habe auch garkeinen Logo.
Nur ein Mitflieger hat einen Logo 550 SX, Das könnte ich mal probieren
Rümpfe speziell für X50 sind mir nicht bekannt.
Hi sorry, habe die Antworten hier garnicht mehr gesehen. Also mit Logo Haube habe ich nicht probiert. Ich habe auch garkeinen Logo.
Nur ein Mitflieger hat einen Logo 550 SX, Das könnte ich mal probieren
Rümpfe speziell für X50 sind mir nicht bekannt.
j das währe geil frag den mal die sx Haube sieht man total gut in der luft
danke
Sorry, goblin haben wir nur 500er am platz. Aber ich denke auch nicht dass das gut aussehen würde. Dafür bräuchte man auch noch eine Heckverkleidung und die passt sicher nicht ohne größere ßnderungen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar