TT E700 - (Custom) Fusuno Hauben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Albert
    RC-Heli Team
    • 17.04.2001
    • 8599
    • Albert
    • MFC Hochstadt

AW: TT E700 - (Custom) Fusuno Hauben

Ich glaube zwar nicht, dass die aus Carbon ist, aber selbst wenn, macht es 2,4 Ghz zumindest bei meinen Hubschrauber nichts aus. Der Reichweitentest ist vollkommen unbeeindruckt von einer VollCarbon-Haube
    Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

• digi-foto
      digi-foto

Naja zumindest wird sie als Carbonhaube verkauft, und ist auch um ca. 18% leichter als meine originale Haube..

Carbonhaube Fotos...

Ich habe meine Sat's ausserhalb der Haube, von daher habe ich diesbezüglich sowieso keine Probleme.

cu
      Kurt

Kommentar

• Barney28
        Member
        • 08.04.2012
        • 343
        • Barney

überlege mir die T-Rex 700E Pro haube auf den E700 zu machen, also allein von den Abmessungen müsste es gehen, hab leider keine hier, habs nur auf bildern verglichen, kann es jemand mal probieren der beide hat ?
        Logo 400SE, Logo 550SX, T-REX 500E Pro,T-REX 600E Pro, Goblin 570, Logo 480 XX, 450L Dom

Kommentar

• Maverik
          Member
          • 28.05.2012
          • 673
          • Stefan
          • MFC-Oberhausen / Bottrop-Kirchhellen

Hallo,
          Habe mir auch eine Fusuno Haube für den E700 gekauft und hab sie heute getestet. Sichtbarkeit top, aber die Haube ist so schmal geschnitten, dass sie am Hauptzahnrad schleift. Sie ist auch deutlich wabbeliger als die Originalhaube.
          Hatte jemand das gleiche Problem?
          Gruß
          Stefan
          Goblin 570, Goblin 700 Competition, Diabolo 700 L, Vbar Control, MeanWell + Pulsar3

Kommentar

• ScorpionTDL
            Member
            • 15.07.2013
            • 679
            • Klaus Michael
            • Leverkusen

Ja habe ich bei meiner auch gehabt.
            Habe die Löcher etwas erweitert das sie nicht ganz so stramm sitzt dadurch ist es was besser. Dazu dann 1cm dicke Abstandhalter zwischen Zahnrad und Haube geklemmt und das ganze mit der heisluftpistole Vorsicht erwärmt.
            ßber dem sommer ist es wieder etwas enger geworden. Seit dem Lager ich den heli immer mit dem Abstandshalter dazwischen und seit dem geht's
            Grü�e, Klaus

Kommentar

• Maverik
              Member
              • 28.05.2012
              • 673
              • Stefan
              • MFC-Oberhausen / Bottrop-Kirchhellen

Naja, das kann aber eigentlich nicht die Lösung sein. Wenn ich 80€ für eine Haube bezahle, dann erwarte ich auch, dass sie anstandslos passt. Ich werde die Haube wohl oder übel zurück geben.
              Goblin 570, Goblin 700 Competition, Diabolo 700 L, Vbar Control, MeanWell + Pulsar3

Kommentar

Lädt...
              X