Wenn die Nitromechanik doch passt.. warum baust nicht einfach einen emotor ein und ab damit in den rumpf..
Ich meine den Emotor kannst du doch genau so verbauen wie auf dem bild oben im hirobo..
der ist ja auch nur umgebaut auf e
und für die akkus wird sich doch im rumpf platz finden..
Moin,
das klappt nich so einfach, der Motor ist speziell für den Hirobo angepaßt, er hat keine Welle, und die Kupplung wird direkt auf das Motorgehäuse geschraubt, also alles nicht so esy
Ich habe selber einen Shuttle EP
Gruß
Uwe
Geschmack macht einsam
Qualität geht vor Quantität
" i like Hirobo "
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar