ich habe bis jetzt nur einen e-hubi und will mir jetzt den raptor 50 anschaffen.
Welche rc-komponenten sollte ich verwenden müssen es unbedingt
Digitalservos sein oder reichen auch normale.
Meine Funke ist eine fx-18.
excite
#
!Als ich dann auf den 50er OS umgebaut habe gab es etwas Probleme mit dem Pitchservo.Der Rappi stieg bei Vollpitch nicht so richtig-fühlte sich an als ob eine Zeitverzögerung auf dem Knüppel war.Jetzt arbeitet seit 4 Monaten ein Dymond-Servo(das genannte 7,5Kg Servo)von Staufenbiel auf Pitch.Seit dem steigt er wieder wie vorher
Die kombi GY 401+Servo mit mittlerer Geschwindigkeit(o,1sec)reicht auch für den Anfang.Bei den günstigen Kombipreisen für Gyro+Servo von Futaba(zB.RAPTOR-WORLD)würde ich aber ruhig die 199€ investieren-langfristig rechnet sich das!!!ßbrigens:solltest Du einen Drehzahlregler einsetzen wollen:hier wirkt ein sehr schnelles Servo WUNDER!!!Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar