raptor 30 mit os50

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas Mayer
    Member
    • 06.01.2003
    • 214
    • Thomas
    • Schalkstetten

raptor 30 mit os50

hi,
    also warum soll der 50. motor für den raptor30 zu stark sein*?? der raptor50 ist doch eigentlich auch nur ein verlängerter raptor30.

zu dem thema leistung kann ich nur sagen das ich nicht den 36.motor fliege sondern einen 32.OS und meine persönliche meinung ist das der zum richtig rumheizen zu wenig power hat, außerdem sind leistungsreserven nie schlecht.

grüße
    thomas
    mein verein: http://www.fliegergruppe-geislingen.de

Kommentar

• sharky63
      Member
      • 04.04.2003
      • 161
      • Reimar

raptor 30 mit os50

Hallo ZUSAMMEN,auch ich habe den Rappi 30V2 mit TT39 Motor eine Saison geflogen.Der Motor hatte den Dämpfer von Hattori(kurz)dran-mit Zimmermann Krümmer.Leistung locker ausreichend 8) .Jetzt arbeitet ein OS 50 mit MP II(für 8,5 ßbersetzung),die 50V2 ORIGINALßBRSETZUNG in dem Hubi.Leistung satt .Der Hubi fliegt sich viel lockerer u.das Beste:wenn es im Rückenflug mal schief geht(soll ja vorkommen 8o) -Pitch rein u.wegsteigen-die Knie danken das!Nur der Verschleiß des grauen Hauptzahnrades hat etwas zugenommen.Ansonsten absolut geniale Auslegung-es ist wie beim Motorradfahren:Mann fährt(fliegt)mit dem Kopf-nicht mit dem Gasgriff!!!Geht aber etwas schief-Gas(Pitch)rein und weg!!In diesem Sinne... 8)
      Gruß Reimar
      ---------immer geschmeidig bleiben................

Kommentar

Lädt...
      X