ich möchte mir den 325s zulegen. Welche Servos könnt ihr empfehlen und passen ohne Bearbeitung in den 325s? Die verbauten Servos sind wohl eher s.......
Das gleich für den Regler. hier wurde schon mal der YEP 45A erwähnt. Ist der zu gebrauchen oder doch lieber Markenhersteller .... YGE 40 oder Jazz 40?
Gruß
Matthias
Zuletzt geändert von Fanatic0815; 27.09.2013, 21:20.
Habe als Servo die Rockamp DS 110 da musst du aber die Aufname etwas breiter feilen und für die Tiefe etwas in 3 mm unterlegen Habe aus der Not heraus jetzt an der Ts mal die Cooterx Servos 96 irgendwas passen in der tiefe. Und sind für den Anfang ganz ok bei 5 € das Stück billiger Ersatz und tun ihren Job wohl kein drei D Kram aber soweit bin ich eh nicht das überlasse ich den jungen Wilden
Ansonsten habe ich günstig eine YGE 60 Regler bekommen.
Dirk
Aus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Zum Regler: Ja, der YEP taugt etwas. ABER: Es ist ein kopierter YGE. Das ist ein guter Grund, ihn nicht zu kaufen.
Wenn du einen guten, aber günstigen Regler willst, würde ich einmal nach BLHeli googeln. (ist sicher besser als ein Roxxy)
Wenn es auch etwas mehr kosten darf, einen Markenregler nehmen.
Ich habe den Jazz 40 seit Jahren im 325 V1 (jetzt FBL). Das ist echt ein Sorglos-Teil. Aber wie Uwe schon geschrieben hat, brauchst du ein externes BEC dazu. Ich verwende ein Jeti SBEC. Es war beim Umbau auf FBL für mich die logische Entscheidung den Jazz zu behalten und um das SBEC zu erweitern.
Danke für die Antworten. Dann wird es erst mal ein YGE 40 werden. Hat noch einer eine Idee wegen der Servos. Ich will eigentlich nichts am Rahmen oder sonstigen Teilen Schleifen oder Feilen.
Irgendwie bin ich doch wieder hin- und hergerissen doch einen REX- 450 Pro Dfc zu nehmen. Da scheint ja der Regler und die Servos erst mal zu gehen.
Ich hab bei mir den roxxy 940-6 und die org. Servos und bin bis jetzt Top zufrieden. Hab allerdings als FbL das brain verbaut.
Wie lange fliegst du denn schon die org. Servos.? Wollte eigentlich auch nicht direkt tauschen aber habe viel schlechtes über die Servos gelesen. Ich bin auch kein 3D Flieger --- Rundflug, Rollen, Loop.
Der Roxxy ist ist okay. Den kannst du beruhigt fliegen. Hatte einen 950 in der V1 Fbl verbaut.
Als Servos hatte ich die Align Ds410 drinnen. Momentan fliege ich zwar einen Blade 450x aber ich würde dir die MKS 92a+ empfehlen. Sind zwar etwas teurer, dafür aber ziemlich stark und schnell.
Wollte eigentlich auch nicht direkt tauschen aber habe viel schlechtes über die Servos gelesen. Ich bin auch kein 3D Flieger --- Rundflug , Rollen, Loop.
Es zerbröseln die Getriebe der originalen spätestens bei einer Rolle.
Oder sie sind schon defekt wenn du nur mal die TS etwas mit der Hand bewegst
In der Preisklasse geht auch prima der neue Compass Regler. Ein echter YGE, 60 A Leistung, BEC ist ok, Gov. gut und das alles für unter 60€. Da braucht es keinen Roxxy mehr.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar