Mini Titan E325s Hauptrotorkopfmontage - Reihenfolge der Bauteile?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fetzi
    Senior Member
    • 10.07.2013
    • 3527
    • Sascha
    • Deutschland

AW: Mini Titan E325s Hauptrotorkopfmontage - Reihenfolge der Bauteile?

Muss den Threat jetzt nochmal nach oben holen. Habe einen mini titan e360 und habe nach dem zweiten Akku sehr viel Spiel im Blatthalter. Die Reihenfolge und auch die Passscheiben sind anders als in der Anleitung. In der Anleitung sind die Drucklager innen , dann eine Kegelscheibe (wie bei den Dämpfern) dann ein Kugellager. Und montiert ist Kugellager innen, dann eine Große Passcheibe (kein kegelförmige scheibe wie bei den Dämfern) und dann die Drucklager außen.

Was ist denn jetzt richtig? Und ist das Spiel normal? Kann die Blatthalter in alle Richtungen etwas bewegen, das kann ich bei meinen anderen Helis nicht.

Guß Sascha

Kommentar

• Fetzi
      Senior Member
      • 10.07.2013
      • 3527
      • Sascha
      • Deutschland

Habe die Kugellager nach Anleitung montiert und statt der kleinen Kegelförmigen Scheibe die große Flache wieder eingebaut. Also Drucklager innen zwischen die zwei Kugellager. Dann noch neue Dämpfergummis verbaut und nun habe ich kaum noch Spiel und er fliegt sich ganz gut.

Gruß Sascha

Kommentar

• syberbruno
        syberbruno

Bau doch um auf DFC-FBL-Kopf (Kopf gibts bei HK für 12 EUR)...geht super (siehe mein Thread)

Kommentar

Lädt...
        X