Hallo zusammen, ich wollte Euch kurz wissen lassen wozu ich mich entschieden habe.
An dieser Stelle, vielen Dank für Eure Anregungen ! ! Hat mir sehr geholfen( auch in den andern Threads;-) )
Servos werden 1258TG & 1290MG,
Regler der Helijive 120+
Motor der 4235 Nick Maxwell Edition
Geflogen wird 10s4000 (kaufe ich erst nächste Saison),
und Xtrons 6s5000 als 12S. (die habe ich noch vom esp600)
Anvisierte Drehzahl soll sein 1100U/min bis 1800U/min.
Ich weiß nur noch nicht ob mit 12er oder 13er Ritzel..
Grüße
Mike
Passt doch Hätte ich genau so gemacht. Und man hält sich alle Möglichkeiten offen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar