Hallo
Hier mal ein Video von meinem E550. Ist leider etwas dunkel geworden.
Allerdings fliege ich mit einer Gaskurve.
RCMovie.de - Rundflug mit Raptor E550 - Videoplattform fr den RC-Modellbau
Gruß, Karsten

einfach weggebrochen...
jetzt habe ich erstmal wieder das original dran und der rest vom heli scheint ok zusein, ist ja nur nach dem harten aufsetzen weggekippt ins hohe gras mit weichen boden. naja echt zum kotzen warum die graupner hirnis die hebel so unterschiedlich lang machen müssen, habe mit abstand mich an die hebel getastet und als ich mit den fingern zu mir wanderte machte es auch schon klack und der motor war aus...toll. dann hat man schon ein 170€ regler drin und das scheiß ding erkennt immer noch keinen AR abbruch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar