Hallo quadedi,
ich habe mir gerade unseren V1 Mini Titan angeschaut - da passt das mit dem HC. Bei der V2 (Carbon Chassis) passt das HC nicht oben auf die Plattform! Außer ich müsste etwas vom Chassie abflexen.
Ich bin eh gerade mit Microbeast geflogen. Zuerst stand das Heck gut, aber es war für mich sehr ungewohnt und er war arg agil um die Taumelscheibe - für mich zu viel. Jedenfalls drehte er mir auch hier das Heck leicht nach rechts weg. Oder bin ich schon paranoid?
Jedenfalls habe ich ihn zum Landeplatz zurückgeholt, aber er war mir zu schnell. Habe also dummerweise im Flug Motor ausgemacht und er ist etwas sehr unsanft gelandet. :-( Zum Glück nur das Landegestellt kaputt. Aber megaärgerlich.
Wir haben jetzt gesehen, dass eine der Antennen vom Empfänger eventuell gegen das Anlenkgestänge berührt hat. Kann dass solche Störungen verursachen? Das Heck ist ja immer gegen den Uhrzeigersinn weggegangen.
Wir sind ja gerade erst am Anfang vom Fliegen, also nix mit Rolle, etc. - einfach nur gemütliches Heckschweben.
Jetzt wir der Mini Titan wohl eingemottet, mal sehen. Bin mir da noch unschlüssig.

Kommentar