LG Pierre
Raptor 50 titan problem mit dem starten
Einklappen
X
-
perlei69
Raptor 50 titan problem mit dem starten
Hallo liebe helifreunde ich habe ein problem mit meinen Raptor!!! Und zwar wenn ich ihn starten will dreht der Rotor sofort mit werend des Starts ohne das der ,motor läuft wer kann mir bitte helfen!! Und noch was ich bin aus dem raum Tennengau (Salzburger land) Und Suche einen der ab und zu mit mir fliegen geht und es mir auch ein wehnig zeigen kann
LG PierreStichworte: -
-
Norweger0815
AW: Raptor 50 titan problem mit dem starten
Hei Pierre. Es kann sein das die Kupplung oben an der Glocke ansteht. Gerade beim Rappen sollte man die Unterlegscheibe an der Kupplung weglassen, da das ansonsten schleifen kann. Oder der Klassiker: die Kupplungsbacken haben sich aufgebogen, einfach vorsichtig mit der Hand zurückbiegen.
Gruss Sascha
-
perlei69
So gestern habe ich den motor und die Kuplung ausgebaut und habe den fehler gefunden und zwar das lüfterrad hat sich von selbst heruntergedreht trotz loctite !!!!
Kommentar
-
Hi..
Jo genau das hätte ich jetzt getippt.. passiert oft beim rappen wenn mann den lüfterbock nicht richtig FESTschraubt.. loctide sollte auch zeit zum trocknen haben.. also mal eben festgeschraubt motor rein und testen ist auch nicht gut..
gruß
Kommentar
-
Fabian
passiert Dir bei jedem Nitro wenn man es nicht richtig festzieht..Zitat von PMO Beitrag anzeigenHi..
passiert oft beim rappen wenn mann den lüfterbock nicht richtig FESTschraubt..
gruß
Ich hab mir einen Bock gebaut, das ich das Pleuel klemmen kann.
Dreh als erstes das lüfterrad auf Anschlag, und dann die Mutter.. Wichtig ist hier, das sich das lüfterrad nicht löst!
LG
Fab
Kommentar
-
perlei69
so das hab ich gemacht und er funzt wieder. Danke an alle die mir geholfen haben
Kommentar

Kommentar