Raptor 50 titan problem mit dem starten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • perlei69
    perlei69

Raptor 50 titan problem mit dem starten

Hallo liebe helifreunde ich habe ein problem mit meinen Raptor!!! Und zwar wenn ich ihn starten will dreht der Rotor sofort mit werend des Starts ohne das der ,motor läuft wer kann mir bitte helfen!! Und noch was ich bin aus dem raum Tennengau (Salzburger land) Und Suche einen der ab und zu mit mir fliegen geht und es mir auch ein wehnig zeigen kann

LG Pierre
  • Norweger0815
    Norweger0815

AW: Raptor 50 titan problem mit dem starten

Hei Pierre. Es kann sein das die Kupplung oben an der Glocke ansteht. Gerade beim Rappen sollte man die Unterlegscheibe an der Kupplung weglassen, da das ansonsten schleifen kann. Oder der Klassiker: die Kupplungsbacken haben sich aufgebogen, einfach vorsichtig mit der Hand zurückbiegen.
    Gruss Sascha

Kommentar

• perlei69
      perlei69

So gestern habe ich den motor und die Kuplung ausgebaut und habe den fehler gefunden und zwar das lüfterrad hat sich von selbst heruntergedreht trotz loctite !!!!

Kommentar

• PMO
        PMO
        Senior Member
        • 04.07.2009
        • 2252
        • paul

Hi..

Jo genau das hätte ich jetzt getippt.. passiert oft beim rappen wenn mann den lüfterbock nicht richtig FESTschraubt.. loctide sollte auch zeit zum trocknen haben.. also mal eben festgeschraubt motor rein und testen ist auch nicht gut..

gruß

Kommentar

• Fabian
          Fabian

Zitat von PMO Beitrag anzeigen
          Hi..
          passiert oft beim rappen wenn mann den lüfterbock nicht richtig FESTschraubt..
          gruß
          passiert Dir bei jedem Nitro wenn man es nicht richtig festzieht..

Ich hab mir einen Bock gebaut, das ich das Pleuel klemmen kann.
          Dreh als erstes das lüfterrad auf Anschlag, und dann die Mutter.. Wichtig ist hier, das sich das lüfterrad nicht löst!

LG
          Fab

Kommentar

• perlei69
            perlei69

so das hab ich gemacht und er funzt wieder. Danke an alle die mir geholfen haben

Kommentar

Lädt...
            X